Viele Viel war wieder los!!!!!

Hallo!Charlin geht es momentan sehr gut der Stent ist echt SUPER fast keine Bauchschmerzen mehr!!!!!!!

Und echt gross ist sie geworden(und eine kleine Hexe)
Und echt gross ist sie geworden(und eine kleine Hexe)

Nächste Woche bekommt sie den Stent gewechselt ja das ist blöd alle 12 Wochen muss er raus,aber na ja wird schon werden!!!!ALSO WIE IMMER POSITIV DENKEN

Free music downloads on iMesh.com

Am Abend schreib ich euch die News!Aber dieses mal geht es um Marcel

Ja richtig gelesen das ist der GEN-Befund von Marchel!!
Ja richtig gelesen das ist der GEN-Befund von Marchel!!

So im Juni Mario und ich mit Charlin zur Kontrolle in Linz als so geggen 11Uhr meine Mama anruft Marcel hat so Bauchschmerzen!!!!Also ab in die Kinderambulanz nach Grieskirchen könnte ja der Blinddarm sein???

????????

BAUCHSPEICHELDRÜSENENZÜNDUNG

Wir haben geglaubt im falschen Film zu sein echt nicht zu glauben!!!!Also ab nach Linz die haben sofort einen Gen-Test gemacht.der natürlich POSITIV war na toll und jetzt??????????????

MRCP-ERCP