ICH WAR IM KINDERGARTEN!!!!!!!!

Am Montag eine große Überraschung da meine Leukos soooooo gut sind haben Mama und Hanny ausgemacht das ich heute zu Besuch darf zwar nur im kleinen Garten hinterm Haus und auch nur wenige Kinder aus der Mäusegruppe!Und die Hanny hat es ganz spannend gemacht den es soll eine Überraschung geben????!!!!

Diese Tafel ist die ganze Zeit im Kindergarten gestanden mit einem Sparschwein wo viele Leute für mich Gespendet haben!

DANKE!!!!!!

Unterwegs zum Garten
Unterwegs zum Garten

Gut das ich von Onkel Sepp und Tante Margit so eine tolle Hallo Kitty Tasche bekommen hab da hab ich für die Kinder Zuckerl mit!!

ICH BIN SCHON SOOOO AUFGEREGT!!!!!!!!

MEINE FREUNDE!!!!!!
MEINE FREUNDE!!!!!!

DIE KINDER HABEN MIR DAS KINDERGARTENLIED GESUNGEN!!!

Da sind auch Hanny und Isabella drauf!!
Da sind auch Hanny und Isabella drauf!!

ICH HAB EIN WUNDERSCHÖNES SONNENBUCH BEKOMMEN!!!!

DANKE
DANKE

UND EIN TOLLES SPARSCHWEIN!!DANKE AN ALLE