Hallo heute schreibe ich wieder aber mom.war es noch etwas stressig!!!!!!!

22.11.2010

Gestern war es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die ABSCHLUSSUNTERSUCHUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EEG

EKG

Herz-Echo

Bauch-Sono

Fuß-Röntgen

Bis auf meine Füße ist alles OK!!

Leider habe ich eine massive Osteopathie an beiden Beinen darum bekomme ich jetzt noch eine neue Medizin dazu die hilft das sich meine Knochen wieder aufbauen!!

Die Blut-Werte!!!!!!!!!!!

Leuko 4700

Thrombo 256.000

HB 9,4

BSD-Werte GANZ NORMAL juchhuuuuuuuuu

( obwohl ich mom.esse wie ein .........)

Und heute noch ein TOLLER TAG !!!!!!!!

ICH HABE DEN HICKY HERAUS BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!

Am Morgen noch mit Hicky
Am Morgen noch mit Hicky
Mit der FR.DR vor der OP
Mit der FR.DR vor der OP
Im Aufwachraum Ohne Hicky dafür mit lecker Eis
Im Aufwachraum Ohne Hicky dafür mit lecker Eis

MIR geht es sehr gut und wir alle HOFFEN das es so bleibt und ich im Jänner wieder in die Mäusegruppe kann!

ICH

MARCEL

PAPSCHI

MAMA

SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS IHR IMMER FÜR UNS DA GEWESEN SEIT

UNS IMMER MUT GEMACHT HABT

MIT UNS GELITTEN HABT

EINFACH DAS ES SO VIELE LIEBE MENSCHEN AUF DIESER WELT GIBT

So wie geht es uns

Marcel geht es auch sehr gut und er wird schon etwas ruiger es war auch für ihn eine sehr schwere Zeit aber er ist ein kleine toller Mann und auch seine Lehrerin ist sehr verständnisvoll!!Und seit letzten FR.bekommt er auch Unterstüzung in der Schule wo eine sehr gute Kinderpsychologien mit ihm arbeitet und das erlebte mit seiner Schwester aufarbeitet!!!

Ja Mario und mir geht es auch ganz gut nur ist jetzt die Luft raus wir sind einfach nur MÜDE!!Aber es wird noch etwas Zeit brauchen und auch wir werden wieder zu Kräften kommen!!!Irgendwie können wir es noch gar nicht glauben das wir wieder ein richtiges Familienleben haben!!!Einfach nur schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich werde ich noch einmal in der Woche ins Tagebuch schreiben den Morgen fängt ja die Dauertherapie an und die Bauchspeicheldrüse soll ja still sein sonst brrrrrrrrrrr!!!!!Also bis dann

TSCHAUI bis Bald