HALLO IHR LIEBEN

Entlich melden wir uns mal wieder aber es ist sooooo stressig wir haben so viel nachzuholen!!!!!!

MÄUSCHEN GEHT ES SEHR GUT!!!!!!!

Marcel und Charlin singen im Kirchenchor!!!

Ihr geht es echt gut Montag haben die Kits Cohrprobe ,Dienstag geht sie Mädchenturnen und Sonntag hat Marcel Hornprobe hi-hi-ja er spielt jetzt Waldhorn!!!Eigentlich verträgt sie die Chemo ganz gut nur hat sie eine sehr hohe Dosies jeden Tag 11/4 und Do immer so um die 11stk puh das ist echt viel da wird mir ganz schlecht wenn ich ihr die gebe auch die BSD meldet sich von Zeit zu Zeit mal wieder aber noch nicht so schlimm das wir Stationär mussten dann gibts nur Wasser und Brot für ein paar Tage und es geht ihr besser!!

Zu euren Gästebucheinträgen!!!

Leider hat mir so ein Hacker einen Viruseintag gesendet und als ich diesen Löschen wollte war ALLES weg!!

Da hab ich echt geweint den es sollte ja für Charlin sein und ich finde es so gemeinWarum gibt es solche Menschen!!!

Es waren über 400 Einträge!!!!