1.9.2010 Es geht los!!!!

Heute musste ich um 8 Uhr im Kinderkrankenhaus sein!!!Dort angekommen hab ich gleich mein Zimmer bekommen und wie immer Untersuchen-Blutabnehmen-Wiegen und die vorspülung!Dann bin ich noch mit Marlene im gang Bobby-Car gefahren und um 13 Uhr gings los!

Ich wurde wieder an den Herzmonitor angeschlossen da diese so stark ist das ich überwacht werden musste!um 16 Uhr war es dann vorbei und ich hatte alle 3 Chemos bekommen am Anfang gings mir noch recht gut und ich war mit Julia und Marlene im Spielzimmer doch nach ca 1 sth hab ich starke Bauchscmerzen bekommen und müde war ich auch darum sind wir alle in mein Zimmer und haben uns meinen Ponyfilm angesehen!

Dann hat uns Mama noch Fischstäbchen gemacht aber leider konnte ich nichts essen so Bauchweh hatte ich und ssssooooo müde!Darum habe ich um 19 Uhr schon fest geschlafen!!!

2.9.2010

Die Nacht war schlimm ich hatte wieder so starke schmerzen ich hab die Mama gefragt ob das jetzt wieder die ganze Zeit so ist???Doch die Mama weiss das leider auch nicht aber wir hoffen nicht!!!!!!!!Schwester Martina hat mir ein gutes Schmerzmittel gegeben und dann wars besser und ich hab bis um 8 Uhr gut geschlafen!Heute bin ich sehr müde und um 11 Uhr konnten wir wieder nach Hause ach ja Fischstäbchen sind grauslig BÄÄÄHHHHHH das ich die so gerne gegessen hab zzzzz versteh ich nicht!!!Zu Hause wollte ich gleich ins Bett und am Nachmittag war ich mit Oma noch ein wenig im Garten!

Am Samstag geht es weiter mit den Chemorittern aber Morgen kann ich mich noch erholen!!!

3.9.2010

Heute bin ich um 4 Uhr wach geworden und hatte großen Hunger da ich ja keine Fischstäbchen mehr mag wurde es eben eine Knoblauchsuppe mmmhhhh lecker!!!!

Cortison lässt grüßen!!!!!
Cortison lässt grüßen!!!!!

Heute war ich bei Oma den Mama musste weg und Papschi arbeitet seit Mittwoch wieder!!!Die Chemoritter arbeiten schon fleissig den ich bin sehr sehr müde!!!

So morgen geht es wieder weiter mit der Therapie wir sind schon auf meine Werte gespannt!!!!!!

4.9.2010

Um 8 gehts los in die Tagesklinik zu Chemo!Ich bin sehr müde und möchte nicht aber leider muss ich!

Schaut mal Oma hat mir eine neue Haube gemacht!!!
Schaut mal Oma hat mir eine neue Haube gemacht!!!

Im Kh angekommen musste ich gleich Blut hergeben und hab mein Zimmer bekommen wo ich mich gleich ins Bett gelegt habe!!Jetzt warten warten lange warten bis meine Werte entlich fertig waren!!

so um 11 Uhr waren entlich meine Werte da und das ergebniss noch einmal da der Blutgerinnungswert nich ok war!Wieder warten ich hatte solche Bauchschmerzen das mir Sr.Alex gleich einen Nuriflex und ein Dinkelkissen gebracht hat!Dann entlich die werte sind da und ich bekomme noch vor den Chemorittern ein Medikament für die gerinnung!Um halb 1 wurde ich wieder an die Überwachung angeschlossen und los gings für 1 sth!

Wow diese Chemo war echt stark ich musste so schwitzen und nachher hab sogar gezittert ich bin dann auch gleich wieder eingeschlafen!Da mein Blutdruck sehr niedrig war hat die Fr.Dr noch öfter vorbeigeschaut! 

Um hab 4 sind wir dann nach Hause gefahren ich musste mich auch noch übergeben und bin schnell eingeschlafen!

5.9.2010

Eigentlich geht es mir ganz gut nur muss ich mich öfter übergeben und ich bin sehr müde!

Am Abend musste ich Baden das mag ich gar nicht wegen meinem Hicky aber danach habe ich noch eine tolle massage bekommen und Papschi hat mich noch gelasert!

Am Mittwoch muss ich wieder Stationär aber Mama hat gesagt wenn ich Morgen wieder so Bauchschmerzen habe müssen wir morgen schon rein!

6.9.2010

Ich bin leider wieder im Krankenhaus meine Bauchspeicheldrüse spielt wieder verückt!Mehr schreibt euch Mama die nächsten Tage den der Laptop geht sehr schlecht!!!!Bis dann Charlin

9.9.2010

Mir geht es nicht sehr gut ich schlafe eigentlich rund um die Uhr wenn ich nicht gerade schreckliche Bauchschmerzen habe!Eigentlich sollte ich gestern die nächsten Chemoritter bekommen doch die Ärzte wollten noch warten!Ultraschall hatte ich jetzt schon 3 mal man kann zwar sehen das die Gänge verengt sind aber ich habe so viel Luft im Bauch das man die Pankreas selber nicht sehen kann!Meine Werte waren auch wieder erhöht!Sonst sind meine Blutwerte ganz ok darum geht es heute weiter mit den Chemorittern ich bekomme wieder 3 verschiedene!Bis bald Charlin

11.9.2010

Hallo ihr Lieben!!Charlin geht es nicht sehr gut sie schläft sehr viel und hat immer wieder starke Bauchschmerzen und auch wie soll ich das sagen shr sehr traurig das lachen ist sehr selten geworden!Wenn ich ihr sage es ist nicht mehr lange dann fängt sie zu weinen an ich glaube sie kann sich das gar nicht mehr vorstellen es dauert einfach schon soooooo lange!Auch Marcel ist jetzt schon ziemlich genervt und eifersüchtig kein Wunder!

Ich bin so froh das mir Mama so viel hilft!!!!!Danke Mama  Auch Marios Familie und besonders Onkel Herbert ist immer für uns oder die Kinder da!!!!!

Morgen wieder Chemotherapie aber nur Tagesklinik wenn alles ok ist!

DER GEN TEST IST DA!!!!!!!!!!

Am Freitag ist es so weit der Gentest ist zurück und ihr werdet es nicht glauben sie hat echt einen Chromosomenfehler am Pankreas Gen!!!!!Aber keinen der bekannt ist sondern was ganz neues ja wie ich immer sage Charlin ist einzigartig gggg na ja jetzt müssen Mario und seine Mama auch zum Gentest ob sie den gleichen defekt haben mal schauen aber zumindest wissen wir jetzt warum Charlin von Geburt an mit der Leber und Bauchspeicheldrüse solche probleme hat!

12.9.2010

Hallo!Heute Nacht ging es mir wieder sehr schlecht diese Bauchschmerzen sind so stark das ich richtig schreie vor lauter Schmerzen!Um 9 Uhr waren wir dann in der Tagesklinik für die Chemoritter meine Blutwerte fangen schon an zu sinken Leukos 3000 Hb 10 Thrombos 150.000 und leider sind meine Bauchspeicheldrüsen-Werte wieder gestiegen!Aber heute ging es richtig schnell um 10 Uhr die Ritter und noch 1 sth nachspülen und um 12 Uhr aren wir schon wieder fertig!Ich muss übermorgen wieder zur Kontrolle da meine Werte im fallen sind und die BSD-Werte im steigen  wenn alles soweit OK ist muss ich am Do wieder Stationär für nächsten beiden Chemos!Sonst geht es mir heute etwas besser nur das selber laufen ist schon sehr anstrengend da mir die Beine so weh tun!

Animierte Gif

14.9.2010

Hallo!Gestern hab ich denn ganzen Tag verschlafen dafür war ich in der Nacht viel auf!Um 23.30 Bauchschmerzen um 2 Uhr Bauchschmerzen um 3 Uhr Hunger um 4 Uhr war mir langweilig und um 5 wieder starke Bauchschmerzen um 6 wollte ich entlich schlafen aber um 7 Uhr sind wir los gefahren nach Linz zur Kontrolle!Da soll man nicht grandig werden zzzzz!!! 

Diese Menge muss ich 3 mal am Tag schlucken BÄÄHHH
Diese Menge muss ich 3 mal am Tag schlucken BÄÄHHH

Ich wollte mich nicht Untersuchen lassen und in der Tagesklinik durfte keiner reden wenn ich schlafen will muss es eben muxmäuschenstill sein!So aber irgendwie haben sie dann doch blut bekommen(mit viel geschimpfe von mir)So meine Werte Leukos 2.800 HB 9 Thrombos 205.000 BSD wie immer zu hoch sonst alles OK!Am Do gehts dann weiter!Am Nachmittag hab ich sogar noch ein wenig gemalt!

Das ist mein Pumi!!!

Und eines muss ich euch noch erzählen Hi-Hi-Hi heute hätte Mama bald einen Herzkasperl bekommen alls sie in Marcel sein Zimmer gekommen ist!

Schaut mal!!!

Und sie hat sich noch gedacht das Marcel heute alleine brav und ruig  im Zimmer spielt!Der LAUSBUBE hat Mama wieder eine Streich gespielt ggggg

Ich bin leider wieder im Krankenhaus!Meine Bauchspeicheldrüsen-Werte sind wieder sehr hoch

Und die schmerzen sehr stark auch mein Blutdruck war am Vormittag bei 156-110 aber im Laufe des Tages ist er wieder besser geworden

Vor einer Sth war er bei 138-98 das geht schon gerade hab ich eine schmerzinfusion bekommen und jetzt schlafe ich!

So mehr schreibt euch Mama dann zu Hause !