1.7.2010

Mir geht es gar nicht gut die 24sth Chemo hat mich wieder sehr geschwächt und starke Bauchschmerzen hab ich auch wieder beim Ultraschall hab ich so geweint das die Ärztin nicht schauen konnte also bekomme ich später ein Schlafmittel und dann nochmal zum Ultraschall!Also bis dann Charlin!

NEUE VIDIOS GIBT ES BALD ABER MAMA BRAUCHT NOCH HILFE VON DR.ONKEL HERBERT FÜR DEN PC

Am Abend sind Mama und ich noch ein wenig am Balkon gesessen das war echt gemütlich!

SCHAUT MAL MEINE NEUEN OHRRINGE GGG!!!!!!

2.7.2010

Diese Nacht war echt schlimm ich hatte wieder so Bauchschmerzen und dann so gegen 1 Uhr hab ich auch noch ganz stark Nasenbluten bekommen das nach einer Sth die Fr.Dr.kommen musste und mir eine Tamponade machte!

Darum merkt euch NASENBOHREN lohnt sich nicht!!!

Wenn meine Werte OK sind darf ich am Nachmittag nach Hause aber vorher brauch ich noch Blut mein HP ist nur bei 6,3 sehr schlecht aber der Tag vergeht eigentlich schnell zuerst waren Julia und Marlene (sie haben beide wie ich ALL)bei mir im Zimmer spielen!

Und auch Ferhat war bei mir und wir haben mit unserer Kindergärtnerin Sissy 2 tolle Bilder gemacht!

DAS IST SISSY!!

Gegen 15 Uhr ist Oma mit Marcel gekommen um uns abzuholen und das wäre bald nichts geworden!!!!WARUM na ja ich hab wieder gebohrt und da ich gerade Blut bekommen hab ist das nicht so gut aber Gott sei Dank hat es diesmal nach 15 min aufgehört!

3.7.2010

Heute Morgen haben Marcel und ich schon Erdbeerkuchen gemacht nur leider kann ich nichts essen da ich von der Chemo von den Lippen bis zum Hals offen bin und meine Mundspülungen fast leer aber die Oma ist nach Grieskirchen ins KH gefahren und hat mir neue besorgt wo ich wieder brav spülen und gurgeln werde!Morgen kommt Papschi wieder heim der ist mit seiner Firma nach Vaduz gefahren wo ein großen Fussballtunier stattfindet ich freu mich schon soooo! 

Am Nachmittag war ich noch Baden(mit den Füssen)ach ja seit heute kann mir mein GROßER BRUDER mein Kirschkernkissen warm machen er ist ganz stolz das er der Mama helfen kann!!Erst am Montag steht die nächste Kontrolle an und die Chemoritter erst wieder übernächste Woche ist auch gut so das ich mich wieder erhohlen kann!!Bis dann Charlin

PUCK DIE STUBENFLIEGE CHARLIN FANDS NICHT LUSTIG HI_HI
PUCK DIE STUBENFLIEGE CHARLIN FANDS NICHT LUSTIG HI_HI

4.7.2010

Heute geht es mir nicht recht gut mein Mund und Hals tut schrecklich weh am Nachmittag ist dann Welser-Opi gekommen und er hat für mich ein ganz tolles Mittel gekauft TAHITIAN NONI das ist sehr teuer soll aber bei Krebs sehr gut sein und die blöden Nebenwirkungen etwas lindern!Und um 16 Uhr war es dann so weit PAPA ist wieder daheim ich konnte es gar nicht erwarten und hab  alle 5 min die Mama gefragt wann er entlich kommt!Trinken kann ich nur mehr mit der Spritze die Mama nervt mich schon!!! Den ganzen Tag läuft sie mir mit Spritzen hinterher das ich ja genug trinke zzzzz!

5.7.2010

Diese Nacht war echt sehr schlimm ich hatte solche Schmerzen und bin von den Lippen bis zum Hals blutig!!!Ich haben mit Käsepappeltee gespült und Schmerzmittel bekommen dann ging es etwas besser!

Schaut mal

Also diese Chemo vertrage ich nicht gut aber leider hab ich die gleiche noch 2 mal!Heute musste ich auch wieder zur Kontrolle zur sicherheit haben wir den Koffer gleich mitgenommen den die Mama war sich sicher das ich bleiben muss aber mein Glück war die Station war sooo voll kein Zimmer mehr frei HI-HI aber ich musste versprechen weiter so brav zu tinken und mit Heidelberger und Bonna-Lösung zu spülen auch eine Heilsalbe für die Lippen hab ich bekommen!Ach ja und meine Zyste ist nur mehr mini buzi klein 1cm ca und auch die Werte nur leicht erhöht!!!

6.7.2010

Heute geht es mir sehr schlecht mein Mund blutet immer wieder stark an essen ist nicht zu Denken!

Doch dann die RETTUNG!!!!

Das ist der Papschi von Birgit!!!Wer ist Birgit ja das war die Kindergartentante von der Sonnengruppe und hat vor 2 Jahren selbst einen kleinen Jungen bekommen und auch sie liest immer meine HP und hat ihren Papa angerufen!!DANKE BIRGIT

Und er ist gleich zu mir gekommen um meine Wunden zu heilen!!MIT WAS??????

MIT EINEM LASER
MIT EINEM LASER

Das ganze heißt LOW-LEVEL-LASERTHERAPIE und sehr viele Kliniken in ganz Österreich und Deutschland arbeiten schon sehr erfolgreich mit dieser Therapie!! 

Und nach nur einer behandlung gingen die Schmerzen deutlich zurück und später konnte ich sogar ein wenig ESSEN!!!!!SUPER

UND DAS BESTE DER LIEBE Hr.HELTSCHL STELLT MIR DEN LASER FÜR MEINE GANZE THERAPIE KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG!!!!!

Meine Eltern wurden natürlich gut Eingeschult!VIELEN VIELEN DANK DAFÜR!!!

7.7.2010

Mir geht es heute viel viel besser mein wunder Mund und Lippen schauen schon sehr schön aus und das bei nur 3 mal Lasern auch essen kann ich auch wieder!!! Am Abend hat Onkel Herbert gegrillt und ich hab 2 mini Bernerwürsterl gegessen!Auch eine runde im Pool hat er mit mir gedreht!Und der Hr.Bürgermeister war heute bei uns  und wir haben ein Foto gemacht für die nächsten Gemeindezeitung!!COOL WAS

TOLL ICH KANN ESSEN!!!
TOLL ICH KANN ESSEN!!!

Ach ja bei der Kontrolle war ich auch mit Mama und Oma alles ok nur die Thrombos sind wieder im sinken 50.000  hab ich nur mehr darum muss ich am Freitag wieder nach Linz!!Bis dann Charlin

8.7.2010

Hallo!Mein wunder Mund ist noch viel schöner und ich kann wieder fast alles essen!

9.7.2010

So heute wieder Kontrolle und leider steigen meine Bauchspeicheldrüsen-Werte wieder auf 500 sind sie schon und ich hoffe sie gehen wieder zurück!!!!Aber bis auf die Bauchschmerzen die ich wieder ab und zu habe geht es mir sehr gut und am Abend war ich noch bei Onkel Herbert und Manuela  eingeladen Leon und Klara waren auch da!!!Und Marcel war heute mit Welser Opa und Oma am Ödsee baden und ist dann auch zum Onkel gekommen wo er heute schlafen darf den morgen fahren sie aufs Ritterfest nach Linz und am Nachmittag kommen alle zu uns Baden!Da freu ich mich schon!!!

Toll der Onkel hat mit mir am Kindertisch gegessen!!!

Manuela hat uns noch lecker Kaukau gemacht!!!

Klara und ich!!

Mein Leon(Herzchenindenaugenhab)
Mein Leon(Herzchenindenaugenhab)

Wo ist eigentlich mein Bruder???Ja genau im Haus Wii spielen zzzz aber wenn es so lustig ist beim Onkel!

10.7.2010

Es ist HEISSSSSSSSSSS aber das wisst ihr e selber!!!Gestern war es ein gemütlicher Tag wir haben gebadet und es uns gut gehen lassen,leider hab ich wieder mehr Bauchschmerzen!Morgen muss ich wieder ins Krankenhaus wenn die BSD-Werte weiter gestiegen sind bekomme ich keine Chemo sonst bleibe ich für 4 Tage stationär also es bleibt spannend!So noch Fotos von gestern!!!Tschüß Charlin

Der Hicky im Handschuh er darf nicht nass werden!

Ich bin mit Onkel Herbert gestanden!!!
Ich bin mit Onkel Herbert gestanden!!!

Schminkkopf brauch ich nicht mehr jetzt muss meine Cousine Klara herhalten HI HI HI

FR.Dr.Strasser