HALLO IHR LIEBEN!!!!!!!Leider schreibe ich erst heute wieder aber Mäuschen hält uns auf TRAPP!!

10.6.2010

Am Morgen ging es gleich zum Ultraschall und der Prim.ist sehr zufrieden mit meinem Bauch und da auch die Werte SUPER sind (ausser die Leukos leider nur 700)fahre ich gegen Mittag mit Mama und Oma HEIM!!!Ich bin schon soooo aufgeregt den heute kommen Peggy -Leon u.Klara zu Besuch ich habe sie seit Februar nicht mehr sehen können!

Einen Schnullerhasen und eine Kirschkernkatze wo mein Name eingestickt ist hab ich bekommen!

Und soll ich euch was sagen ich war im POOL!

Und dann noch eine Überraschung meine Godi ist aus München gekommen!!!SUPER

Von ihr hab ich ein großes Rutschi bekommen das ist für Kinder ab 3j. das hab ich mir sooo gewünscht!!

Und auch Marcel hat 2 Super DS Spiele bekommen!!

11.6.2010

Heute brauche ich wieder mehr Ruhe den Gestern war zwar toll doch jeden Tag halte ich das noch nicht aus ich spiele viel auf der Terrasse mit meinem neuen DS-I ja richtig gelesen den hab ich am Mittwoch bekommen den da war die Tante Mie bei mir im Krankenhaus  ich konnte es gar nicht glauben meinen eigenen DS zu haben aber der war so teuer darum haben alle Tanten was dazugegeben!Danke

Am Abend hat dann noch die Oma auf mich und Marcel aufgepasst den Papa und Mama sind ins Krankenhaus zu meinem Welser Opa gefahren den es ist ihm gar nicht gut gegangen mit seinem Herz! Es schlägt zu langsam hat der Arzt gesagt darum muss er gut aufpassen aber die Oma sagt er ist eben Finanzbeamter da geht alles etwas langsam!War nur spaß es geht im wieder gut!

12.6.2010

Es geht mir sehr gut ich bin viel auf der Terrasse und am Nachmittag ist dann noch Onkel Herbert mit Klara und Leon gekommen!

13.6.2010

So heute war ich wieder zur kontrolle!!!Leukos nur mehr 300 sehr wenig und leider sind die BSD-Werte wieder hoch aber noch hab ich fast keine Bauchschmerzen!

Das ist in der Tagesklinik!

Jetzt hab ich wieder bis Mittwoch PAUSE!!!!!Und am Do hab ich eine Konchenmarkspunktion den es fängt ja die neue Therapie an!

Post hab ich auch bekommen von LAURENZ und THERESA sehr schöne Bilder und eine Hallo Kitty zum Aufbügeln!

Ich freu mich schon so wenn ich die beiden wieder sehen kann!!!

Ja und Sabine und Jonas haben mir einen Tatoo Nachschub geschickt!Echt Lieb von euch!

Und eine Tolle Hallo Kitty Trinkflasche von Alina´s Mama das hat mich echt sehr gefreut!

Wir überlegen schon was wir Alina schenken könnten den sie ist ja leider auch so krank wie ich nur eben eine andere Baustelle!Aber erst mal schicken wir dir einen Engel bis uns das richtige einfällt!

FÜR ALINA

14.und 15.6.2010

Hallo!Wieder zwei Tage zu Hause verbracht das hat mir sooo gut getan!

Und ich will entlich wieder laufen darum trainiere ich fleißig!

Als Mama gestern vom Einkaufen nach Hause gekommen ist hat sie fast der Schlag getroffen!HI-HI

SCHÖN GELL

Auch in meinem Zimmer haben wir gespielt!

Und heute hatte ich wieder Besuch von Tante Andrea und meiner Cousine Verena und da ich gestern Marcel soo schön geschminkt habe hat sie mir einen Puppenschmink-Kopf mitgebracht!TOLL!!!Und Verena hat ganz viel mit mir gespielt

So Morgen gehts wieder ab nach Linz wo ich gleich einen Ultraschall habe den meine Bauchschmerzen werden wieder schlimmer und ich komme ohne Schmerzmittel nicht mehr aus!LEIDER aber wir haben ja gewusst das sich die Zyste wieder füllt!Und wenn die Werte ok sind am Do  die Knochenmarkspunktion!Also bis bald Charlin

Pssssst ein geheim Foto von Mäuschen sie schläft sooo gut in ihrem Bett!

17.6.2010

Die Knochenmarkspunktion konnte heute nicht gemacht werden da ich noch zu wenig Leukos habe aber vieleicht dann Morgen?!Nur eins hab ich nicht zu wenig und das sind meine Bauchspeicheldrüsen-Werte 1600(60 norm)und der Ultraschall zeigt auch wieder eine neue Entzündung jetzt wissen wir warum ich wieder sooo starke Bauchschmerzen habe!

18.6.2010

Bis 11 Uhr ist nicht sicher ob ich heute die Punktion haben werde eben wegen der BSD aber dann ging schnell ab in den OP!

IST DAS NICHT LIEB VON DEN SCHWESTERN EIN HALLO KITTY OP-HEMD
IST DAS NICHT LIEB VON DEN SCHWESTERN EIN HALLO KITTY OP-HEMD

So gegen 13 Uhr war ich wieder am Zimmer eigentlich geht es mir ganz gut meine Leukos sind von selber auf 2400 gestiegen das heisst mein Knochenmark arbeitet wieder und gegen 14 Uhr die bestätigung es wurde keine einzige Leukämiezelle mehr gefunden nur frische neue GESUNDE ZELLEN!!!!!!!!!!!!Nur eben dieses Bauchweh manchmal schreie ich vor lauter schmerzen die sind so wie Koliken!Am Nachmittag war ganz schön was los bei mir am Zimmer es wurde Fussball geschaut Stefan(Lenas Papa)und Schwester Susan und natürlich Papschi haben sich das Spiel Deutschland gegen Serbien angeschaut war echt lustig so viele Leute bei mir zu haben!Und auch Lena ist bei mir am Bett gesessen!

Um 15 Uhr ist noch der Chirurg gekommen die hatten wegen mir eine lange besprechung und leider brauche jetzt  ich einen Stent in meinem Bauchspeicheldrüsengang wir haben zwar gehofft das ich ohne Op auskomme aber leider!Am Montag kommt ein Gastroenterologe von einem anderem Krankenhaus der sich meine Bilder anschaut und auch den Eingriff durchführen wird!Wann genau wissen wir noch nicht aber wahrscheinlich am Dienstag da muss ich aber leider in ein anderes Krankenhaus aber mit der Rettung geht das ganz gut!So aber ich darf so lange nach Hause den im Kh können sie ja auch nichts gegen die Schmerzen machen ausser mir Schmerzmittel geben und das können meine Eltern auch und daheim ist daheim wenn es schlimmer werden sollte oder ich Fieber bekomme muss ich natürlich gleich wieder kommen!

19.6.2010

MIR GEHT ES SO GUT WIE LANGE NICHT MEHR!!!!Heute war ich viel bei Oma und Opa unten und hab mit der Oma einen Kuchen gebacken!

MEIN ERSTER AUSFLUG

Marcel hat von gestern auf heute bei Leon und Klara schlafen dürfen und die Mama holt ihn am Abend ab und  ICH DARF MIT Mama sagt meine Werte(leukos)sind so gut das ich mit kann!

Es war echt soooooooo schön wir haben gespielt und Musik gehört Kinder Kuchen gegessen einfach nur toll!!!

Eine neue Brille hab ich auch bekommen den Alex(Mamas Cousine)ist Optikerin und hat mir eine neue gemacht die ist echt cool geworden Lila-grün!DANKE ALEX

20.6.2010

So mein letzter Tag in Freiheit morgen gehts wieder nach Linz wie lange wissen wir nicht!Aber es war noch ein sehr schöner Tag zu Hause!Also bis dann eure Charlin

23.6.2010

Hallo!Am Mo hatte ich noch mal Ultraschall Zyste gleich groß aber die BSD-Werte viel schöner jetzt wird wieder abgewartet da der Eingriff ja nicht ungefährlich ist!Dafür kommen die Chemoritter aber in einer viel kleineren Dosis als normal den die Chemo sucht sich Hohlräume und die BSD-Zyste ist so einer und darum werde ich sehr gut überwacht aber es ist alles gut gegangen darum darf ich heute am Abend nach Hause und Freitag wieder zur kontrolle wo alles weitere besprochen wird,ob ich die Chemo weiter nur so schwach bekommen kann und ob der Stent nächste Woche gemacht wird!!???? Also bis dahin noch Fotos von mir!!!PS:Meine Leukos 4500 juchhuuuuu

25.6.2010

Hallo!Heute war ein soooooo schöner Tag zuerst bin ich mit Papa nach Linz zur Untersuchung wo alles ok ist meine Leukos auf 5900 WAHNSINN ODER???!!!!!!!Die Zyste ist gleich groß mit ein wenig neuer Flüssichkeit aber die Werte ganz ok bei 280 also darf ich bis Montag abend wieder nach Hause!!

MEINE BESTE FREUNDIN JANA KOMMT JUUUCCCCHHHHHUUUUUUUUUUUU

SO UND NUN DAS BESTE VOM TAG!!!!!!!!!

Den ganzen Tag war ich schon so aufgeret und um 15 Uhr war es so weit es war so schön!!!!!

Ich kann euch gar nicht sagen wie gut ihr das getan hat seit diesem Tag ist sie wie verändert sie steht alleine auf und rutscht am Hintern durchs ganze Haus ich kann es euch nicht sagen wie schön!!!!Und die beiden haben viel gespielt und als es Charlin zu viel wurde haben sie im Bett DVD geschaut!DANKE JANA DAS DU SOOO EINE LIEBE BIST!!!

Auch mein Bruder hatte Besuch sein Schulfreund Paul war da es war echt ein Lustiger Nachmittag!

27.6.2010

So heute waren noch Onkel Chrili und Tante Eva da und Welser Oma und Opa haben sie auch mitgebracht es gab guten Kuchen und am Abend haben wir noch gegrillt LECKER DAS MAG ICH!!!So Morgen gehts wieder nach Linz den die Ritter kommen wieder aber dieses mal wieder stärker ich hoffe das ich sie gut vertrage und mein Bauchweh nicht wieder so schlimm wird!Also bis dann CHARLIN die jetzt wieder ein bissal mobil ist HI-HI-HI(wenn auch nur mit dem POPO!!)

28.6.2010 bis 30.6.2010

So am Montag um 17 Uhr wieder ins Kinderkrankenhaus mir geht es sehr gut meine Leukos 8700 nur der HP wert ist nicht so gut darum brauche ich diese Woche noch Blut BSD-Wert sehr gut nur leicht erhöht nur der Entzündungswert ist hoch aber Fieber hab ich keines!Am Abend war ich noch im Spielzimmer und die kleine Lena war auch noch bei mir und hat mit meiner neuen Docktorpuppe gespielt!

Heute am 29 kommen die Ritter über 24 sth in meinen Hicky geritten um wieder fleißig zu arbeiten!Und heute hab ich keine gute Laune bei der Untersuchung hab ich der FR.Dr.Tamesberger mit dem Fuß die Brille vom Kopf geschossen!!!Na ja da hat der Papa mit mir geschimpft und mit mir darüber gsprochen das die Ärzte es ja nicht böse mit mir meinen darum hab ich mich später bei der Fr.Doktor noch endschuldigt und mich brav untersuchen lassen!!

Das ist Marcel mein kranker Junge den hab ich mir selber gekauft!!!