23.8.2010 Heute Kontrolle

Hallo!Heute hatte ich wieder Kontrolle in Linz meine Werte SUPER mir geht es echt sehr gut!Am Mittwoch muss ich um 17 Uhr im Kh sein den am Donerstag hab ich eine Knochenmarkspunktion und die Cortisontherapie fängt an!

So und nun zum Wochenende da war was los bei uns!!!!!

Am Freitag waren Jana und Leon Klara bei uns das war ein Spaß wir haben ein Lagerfeuer gemacht und Knacker gegrillt Janas Mama hat einen leckeren Brotteig mitgebracht den wir auch am Spieß tun konnten!!!

25.8.2010

So weiter gehts das 3 PROTOKOLL hat begonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um 17 Uhr musste ich in der Kinderklinik sein Werte waren sehr gut Leuko 5.2 Hb 11,1 Thrombos 351.000 BSD-Werte wie immer erhöht aber sonst geht es mir noch sehr gut!!!!!Ach ja und ich laufe richtig toll aber das hab ich dem Hr.Heltschl zu verdanken den seit mir Papschi jeden Tag die Beine Lasert wird es immer besser!DANKE

26.8.2010

Um 7.30 geht es schon los mit der Vorbereitung für die OP und um 8Uhr wurde ich runter gebracht aber ich bin gut gelaunt und Angst habe ich schon lange keine mehr nur im Op hab ich den Dr. gesagt er soll noch schnell warten das ich meinen Polster noch richten konnte(ja alles muss seine Ortnung haben gggg)um 9Uhr war ich auch schon wieder am Zimmer und musste gleich meine erste Cortison-Tablette nehmen das viel stärker ist wie im 1 Protokoll na ja schaun ma mal wie es mir damit geht!!

Später hatte ich noch ein EKG und ein Herzsono alles ´soweit OK und um 15 Uhr gings schon wieder ab nach Hause!!!Am Mittwoch muss ich dann um 8 Uhr im Kh sein den da kommen wieder meine starken Ritter 3  verschiedene Chemos an einem Tag puhh das wird sicher wieder stark für mich aber wenn alles in Ordnung ist darf ich am nächsten Tag wieder heim und 2 Tage später bekomme ich noch in der Tagesklinik eine!!

27.8.2010

DAS CORTISON IST VOLL EINGEFAHREN

Um 8 Uhr wollte ich meine Fischstäbchen die esse ich seit einer Woche jeden Tag aber zum Frühstück ist neu und ich brauche nichts dazu nur viel viel Zitrone also Mittag wieder Fischstäbchen und am Abend wieder!Und ich muss einen ganzen Tag weinen habe Bauchschmerzen und mir geht es nicht gut!Ich habe Mama erklärt das ich nichts dafür kann das ist das Cortison das macht mich sooo Nervös und stellt euch vor da hat Mama einen Lachanfall bekommen das war echt nicht lustig zzzzzzz noch dazu haben wir einen Rohrbruch im Bad und da mein Zimmer gleich daneben ist muss alles raus und am Montag wird meine schöne LILA Wand niedergeriessen um alles zu trocknen pahh da bin ich aber böse geworden!So dann bis bald Mama wird versuchen ab jetzt wieder jeden Tag zu schreiben !!!

28.8.2010

6 Uhr Fischstäbchen mit viel Zitrone

10 Uhr Fischstäbchen mit viel Zitrone

14 Uhr Fischstäbchen mit viel Zitrone

18 Uhr Fischstäbchen mit viel Zitrone

Ja genau richtig gelesen ich esse nichts anderes mehr es wollen mich alle überreden das ich mal was anderes kosten soll aber das endet dann nur in einem riesen Schreianfall(das Cortison)also bleiben wir bei FISCHSTÄBCHEN!!!!!!

6 Uhr Morgens
6 Uhr Morgens

Ach ja Mama hat mir echte Bio-Zitronen gekauft die finde ich (meine Worte )einfach nur grauslig!Also die Künstliche ist da schon viel besser!!!Sonst geht es mir noch ganz gut bis auf meine schlechte Laune eben und ein wenig Bauchschmerzen!!!!!

29.8.2010

Alles wie gestern Fischstäbchen MORGENS-MITTAG-NACHMITTAG-UND ABENDS meine Eltern machen sich schon Sorgen ob den das noch Gesund ist aber ich lasse mich nicht dafon abhalten weiter Fisch zu essen!!

30.8.2010

5.30 Uhr Fischstäbchen

11 Uhr Fischstäbchen

13 Uhr Fischstäbchen

16 Uhr Fischstäbchen

19 Uhr Fischstäbchen

Ich denke den ganzen Tag an Fisch

UND ZITRONEN
UND ZITRONEN

Ich schlafe wieder mehr da mich das Cortison in dieser Menge schon recht müde macht!Sonst alles in Ortnung aber Mama ist schon auf meine Werte gespannt den bei den Mengen an Fischstäbchen!!!Ob das meiner Bauchspeicheldrüse gut tut na ja übermorgen wissen wir es!

Upps rote Augen oder doch ein kleines Teufelchen gggg
Upps rote Augen oder doch ein kleines Teufelchen gggg

31.8.2010

Heute werde ich wieder um 5 Uhr munter und brauche dringen meine Fischstäbchen!!!!!Heute geht es mir nicht so gut ich sag das auch immer wieder das ich mich nicht wohl fühle ich schlafe und esse viel und hab dann wieder mal starke Bauchschmerzen!So und Morgen gehts dann los MEINE STARKEN RITTER KOMMEN!!!

Meine Haare wachsen schon so schön nach aber leider werden sie wieder alle ausgehen SCHADE ich bin schon so stolz darauf!!