HEUTE AM 18.7.2010 WAR ES SO WEIT ICH FAHRE ZU MEINER FAMILIE NACH LOSENSTEIN

DER SCHÖNE SCHIEFERSTEIN

Der Gipfel des Schiefersteins ist der höchste Punkt eines west-östlich orientierten Bergkamms, der von Losenstein über den Pfennigstein 759 m, den Steinernen Jäger 1.185 m, den Hauptgipfel und den Schratlboden 945 m in Richtung Großraming zieht. Im Bereich des Steinernen Jägers und des Hauptgipfels besitzt der Berg teilweise senkrechte Wandabstürze in Richtung Norden beziehungsweise Süden, die aus massigen Rotkalken des unteren Jura gebildet werden.[1] Der Berg bietet auf Grund seiner Lage am Nordrand der Nördlichen Kalkalpen eine gute Aussicht, besonders in Richtung Norden.

Ich habe mich schon so darauf gefreut und um 10 Uhr ging es los!!!Dort angekommen wurden wir gleich Herzlich empfangen!!!Und wie immer gabs ganz viel LECKER ESSEN also hab ich gleich mal gegessen Salat und Würstel frisch vom Grill!!Dann war ich mit den ganzen Kinden(Eva-Lexi-Jakob-Klara-Leon-Marcel)oben am Dachboden wo ein SUPER-TOLLES MATRATZENLAGER IST!!!Das hat mir so gut gefallen ich konnte einfach mal meine Krankheit vergessen!!!!Später wollten wir ins Indianerdorf wandern doch halbe Strecke kam der große Regen und Onkel Stefan hat uns mit dem Auto abgeholt!!Aber macht nichts den bei Tante Hansi gabs dann gleich guten Cafe(für mich ausnahmsweise Milchcafe hi-hi)und ganz viel verschiedenen Kuchen!!

ICH HAB EIN TOLLES FAMILIENSTAMMBAUM-BUCH BEKOMMEN!!DANKE

Nein das ist nicht Marcel HI-HI-HI DAS SIND PAPSCHI UND ONKEL HERBERT

DANKE ES WAR EIN SCHÖNER TAG!!!!!!!!