DANKE

Mama DANKE das du dich so um den Haushalt ,Wäsche und vor allem um Marcel kümmerst und auch mal bei Charlin im KH bleibst den für uns ist das eine große erleichterung!

Papa DANKE das du auch immer für uns da bist!

Marcel DANKE das du so ein braver Junge bist und so viel verständnis und stärke zeigst!WIR LIEBEN DICH!!!!

Mutti und Papa DANKE das ihr für uns da seit!

Onkel Herbert DANKE das du das geregelt hast das Mario so lange Frei hat! Und immer wenn wir dich brauchen bist du da!

Onkel Christian und Eva DANKE das ihr uns bei der vielen Arbeit geholfen habt!

Harald DANKE das du uns bei der Arbeit geholfen hast und extra aus Steyr gekommen bist!

Godi DANKE das du für Charlin und Marcel Geld zum Osterhasen geschickt hast für eine neue Rutsche das war echt lieb von dir und schade das du jetzt so weit weg wohnst!

Hanni DANKE du bist die beste Kindergartentante die es gibt!

Antonia und Jana DANKE das ihr für Charlin weiterhin so gute Freundinnen seit!

Hans DANKE das du uns geholfen hast die Terrasse zu verputzen und das an einem Sonntag!

LIEBE FAMILIE UND FREUNDE AUS STEYR!!!!!!!

Wir Danken euch für die tolle Geldspende mit dieser habt ihr uns sehr geholfen den die Kosten die momentan auf uns zukommen sind sehr hoch es ist schön so eine Familie wie ihr es seit zu haben!Und auch die Lieben Menschen die uns nicht mal persönlich kennen ein ganz grosses DANKE!!!!!!

Wir danken euch, wir danken  sehr,
wir danken euch, das fällt nicht schwer,
wir danken euch, dank euch ganz doll,
wissen gar nicht was wir sagen solln.

Wir danken euch, ihr seit ein Schatz,
dies sagen wir in diesem Satz,
wir danken euch, das fällt nicht schwer:
Danke, danke, danke sehr!

• Keine Schuld ist dringender, als die, Danke zu sagen.

DANKE DANKE DANKE wir können es gar nicht in Worte fassen!

MARGIT

Bei Dir möchten wir uns auch noch bedanken den DU hast das alles in die Wege geleitet,und auch noch das Du für uns immer ein offenes Ohr hast wenn wir jemanden zum reden brauchen!Du bist echt ein toller Mensch!!!DANKE

LIEBE FAMILIE AUS LOSENSTEIN!

Als Mario heute Morgen den Kontoauszug auf der Bank geholt hat haben wir gesehen das uns 1000 Euro überwiesen wurden!Wir wissen gar nicht was wir sagen solln!Danke es ist soo toll das wir so eine tolle Familie haben die uns Unterstützt!

Danke sagen wir wirklich gern,

seid ihr uns auch noch so fern,

doch das ihr  an uns gedacht hat unser Herz zum lachen gebracht!

 

Das werden wir euch nie vergessen!DANKE

LIEBE GODI (Jolanda)

Danke das du die Kinder wieder von Kopf bis Fuß eingekleidet hast das hat uns sehr gefreut und geholfen da mom.sehr viel auf der Strecke bleibt!!Und DANKE du weisst schon für was!!!!

Charlin mit der Brille vom Docktorkoffer
Charlin mit der Brille vom Docktorkoffer

Auch für die tollen Spielsachen für die beiden!!!DANKE

Liebe Manu

Danke für den süssen Schutzengel für Charlin sie hat ihn wieder Marcel getauft und ich bin mir sicher er hat ihr geholfen!!!!!

Liebe Sabine!

Danke für deine tollen Geschenke!Charlin und Marcel haben sich sehr gefreut!!!

Liebe Antonia!!

Charlin hat sich sehr über deinen Brief mit Foto und die tollen Ketten gefreut!!!!

Découvrez la playlist Neue Playlist avec Future Hit Makers