WARUM NUR???????

WIR FRAGEN UNS IMMER WARUM SIE IST DOCH ERST 4 JAHRE ALT UND MUSS SO LEIDEN UND SCHMERZEN ERTRAGEN!!!!!!!!!!!

Wir haben Angst um unser Kind!

Es ist die Dunkelheit der Nacht,
In der in uns die Angst erwacht.

Im Kopf nur lauter wirre Träume,
laufen rastlos durch die Räume.

Beklommen schaun wir in die Nacht,
es überfällt uns mit aller Macht.

Die Angst schlägt uns auf den Magen,
so geht es schon seit vielen Tagen

Auf und Ab

Momentan ist es ein auf und ab mit den Gefühlen einmal Stark wir schaffen das und dann wieder diese Angst wenn Sie so schwach und traurig ist! Wobei ich sagen muss ich glaube Mario geht es noch schlechter wie mir aber er glaubt er muss stark sein für seine Familie aber innerlich zerbricht er daran!

Wir können seit Wochen nicht mehr schlafen!!!Wir haben solche Angst vor dem letzten Protokoll!!

Es ist so ungerecht ein Kind sollte doch nie vor seinen Eltern gehen müssen ODER????

Das die kleine Lena gehen musste hat mich sehr mitgenommen ich bin richtig traurig!!!!!!!

Wie muss es dann erst den Eltern gehen?ES TUT MIR SOOOOO LEID

Auf der Kinderkrebsstation erlebt man so schreckliche Dinge und ich glaube man wäre kein Mensch wenn einem die anderen Kinder kalt lassen würden!!!

Découvrez la playlist Neue Playlist avec Mato Grosso