7.11.2010

Hallo!!!Ich weiss leider sehr spät aber es war eine sehr Turbulente Woche!!!

Zu unserem Mäuschen ihr geht es sehr gut die Zyste wird auch von Woche zu Woche kleiner!!

UND WIR SIND FERTIG MIT DER HOCHDOSIS-CHEMO!!!!!!!!!!!

NUR NOCH 1,5 JAHRE CHEMO-Tabletten!!!!!!!!!

Mahhh ich sag euch wir sind sooooooooooooooo froh das es entlich vorbei ist jetzt müssen wir noch das mit der Bauchspeicheldrüse hin bekommen und sie kann wieder Kind sein!!!Nur wann die OP ist wissen wir noch nicht hoffentlich nicht so bald!!!!!Wir glauben das sich die Bauchspeicheldrüse sicher ohne starke Chemo wieder etwas beruhigt!!!Der Chirurg hat zwar gemeint er möchte den Hickmann-Katheter noch lassen aber wir haben uns dagegen entschieden den Charlin soll so gut und normal wie möglich Kind sein dürfen und das geht mit dem Hicky nicht auch die Wassertherapie würde dann nicht gehn oder Pferdetherapie!!!NEIN ER SOLL RAUS!Ihre Haare wachsen schon wieder(und sie bekommt voll die Locken ggg)So gesehen geht es ihr echt gut nur das mit dem Gehen wird noch dauern den Muskeln sind echt keine mehr da und die Knochen sehr angegriffen aber das meistert sie auch noch unsere starke Maus!

Mom. sind ihre Werte noch nicht so gut für die Hickmann Ex OP da müssen wir noch warten!!(Aber das können wir e schon gut)

Leuko-1300

Hb-8,2

Thrombo-27.000

Ich und Markus haben Muffins gebacken!!

Mama hat uns solche komischen Karies-Tabletten gekauft!!
Mama hat uns solche komischen Karies-Tabletten gekauft!!

Und am Fr.haben mich dann noch Klara und Leon besucht und mir eine lecker Torte mitgebracht!!

So und jetzt erzähl ich euch noch warum diese Woche so ein Stress war!!!!!

So am Mittwoch durften wir um 19 Uhr noch nach Hause und was für eine Überraschung genau als wir zur Tür herein gekommen sind hat unser Bärli(Oma ihre Katze)seine Babys bekommen und Marcel war die Oberhebamme und auch Charlin hat zu gesehen echt sie sind soooo süss 4 kleine Glückskatzal!!!!!!!

Die echten Babys zeig ich euch in ein paar Tagen aber ich möchte die Katzenmama nicht mit dem Fotoapparat stören!!!

So und nun das Traurige!!!!

Am Do morgen um 6 Uhr ist unsere liebe China von einem Auto überfahren worden sie hat sich noch zum Haus geschleppt und ist dann zusammen gebrochen!Mama und Papa haben sie dann in den Hundekorb getragen als ich runter gekommen bin hat sie schon stark aus dem Mund geblutet und Mama hat gleich denn Tierarzt verständigt Mario und ich haben sie mit dem Hundekorb in den Kombi geladen!!Mama ist mit ihr gleich zum Tierarzt aber der konnte ihr nicht mehr helfen!!Am Donerstag haben wir echt so viel geweint aber am meisten Marcel wir konnten ihn fast nicht mehr beruhigen!!Ich weiss viele werden sich Denken es war ein Hund aber unsere Cina war etwas besonderes und hat uns 9 jahre lang begleitet!! 

12.11.2010

Hallo!Charlin geht es sehr gut und sie läuft wieder ein wenig juchhuuuuuuuu!

Aber leider sind die Werte noch im Keller!

Leuko-1.100

Hb 7

Thrombo 133.000 die sind schon besser!!!

Am Mittwoch hatte sie wieder Sono und die Zyste ist wieder kleiner und auch der Onkologe sagt das es seine Hoffnung ist das sie die schwere OP nicht gleich braucht aber er muss das auch erst noch mit dem Chirurgen besprechen!Nur wenn wieder was akut wird und sie müsste dann die Pankreas-OP bekommen ist es wieder blöd den bei einer Pankreatitis ist es wenn man durch einen Butter nähen würde(so hats mir die FR.OA erklärt)darum sollte die Op eigentlich in einer beschwerdefreinen Phase gemacht werden!Schau ma mal was der Chirurg sagt aber eigentlich möchten wir keine OP

Gestern waren wir am Laternenfest!!!!!

Es war so toll wir sind mit der Mäusegruppe mitgegangen und es hat ihr soooo gefallen!!!!

Und wir haben ein neues Familienmitglied!!!!

Darf ich vorstelln das ist SHILA ein Bernhardiner-Mädl aus dem Yspertal!!!!!!!!

Und ihr werdet euch sicher fragen können die sich nach dem das mit Charlin war das leisten ??

Nein das würde nicht gehn den dieser Knudel kostet eigentlich 1,500 euro aber ich habs im Internet gelesen und eigentlich interesse halber angerufen und einen super lieber Mann war am Telefohn und wir sind ins geschpräch gekommen,und er wollte mir Shila schon billiger geben was eigentlich schon Super war aber ich hab ihm dann geschrieben das es sich nicht ausgeht!!!Und eine Sth später hat er mir eine Nachricht geschrieben ich soll mir den Hund holen den er will das Charlin einen Bernhardiner bekommt!Bum ich glaub ich hab mir das zehn mal durchgelesen ich konnte es gar nicht glauben,aber es gibt echt noch Menschen auf dieser Welt die nicht von Geld und eigennutzen besessen sind sondern ganz viel Herz haben!

DANKE!!!!

Thomas und Elisabeth

Und Marcel war natürlich mit als wir Shila in Niederösterreich geholt haben!!!

Und was hat der Thomas noch????Einen Ritter-Keller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<marcel war hin und weg