Kommentare: 35
  • #35

    10 Tips Diet Sehat Untuk Menurunkan Berat Badan (Dienstag, 16 Februar 2016 07:22)

    Has a slim body shape is the desire of everyone, especially for those who have a job that requires the activity has the ideal body shape. Well, here we will discuss tips on a healthy diet to lose weight that you must know.

  • #34

    allerhand Sehenswertes, was Profis aus einem schlichten Grundriss so machen (Mittwoch, 02 Dezember 2015 11:06)


    Drei Punkte für Kaiserslautern gegen Pauli müssen her!

  • #33

    Olé ola (Mittwoch, 02 Dezember 2015 11:04)

    Der FCK ist wieder da!

  • #32

    SABINE 23 (Montag, 03 August 2015 00:22)

    Eure homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse Sandra

  • #31

    Bea (Donnerstag, 09 April 2015 18:58)

    Liebe Charlin und Familie
    Das mit dem Angriff auf Euer Gästebuch ist himmeltraurig. Ich weine grad mit dem Bären. Das Schöne ist, dass es Dir gut geht und vielleicht kann ich Dir noch was Schönes vermitteln. Leider finde ich keine Mailadresse, wohin ich etwas mit PDF-Einladung senden könnte. Wenn Ihr das liest, gerne in den Zoo geht und evtl. noch etwas näher an der Schweizer Grenze Freunde oder Verwandte habt, wo Ihr z.B. nach einem besonderen Zooabend übernachten könntet, dann mailt mir doch mit Stichwort Dream Night at the Zoo auf lapunt77@bluewin.ch
    Ich freue mich, Euch zu lesen
    Liebe Grüsse aus der Ostschweiz (wo dann auch der schöne Anlass im Zoo stattfinden würde - am 5.Juni 2015)
    Bea

  • #30

    johanna (Freitag, 06 März 2015 11:14)

    hallo! ich war vor ein paar jahren schon mal auf dieser homepage und mich hat die geschichte um die kleine charlene damals sooooo berührt!!! gestern bin ich wieder zufällig auf eure seite gestoßen und bin soooooo froh, dass es der kleinen charlene anscheind so gut geht, dass ihr keine zeit habt über alles:D

  • #29

    Conny (Mittwoch, 02 Juli 2014 20:13)

    Hallo ihr lieben,
    wir haben Deine Seite bei Reha Kids gefunden und wollten nicht gehen ohne Euch allen einen lieben Gruß hier lassen.

    Liebe Grüße aus Niedersachsen Conny und Josy

  • #28

    Motorenöle (Montag, 26 Mai 2014 21:48)

    Viele Grüße aus der Nähe von Breisach.

  • #27

    Nicole (Sonntag, 11 Mai 2014 11:10)

    Hallo :-)

    Wow! sehr schöne Seite! ich wünsche für euren weiteren Weg alles aaalles Gute!!!

    LG

  • #26

    Juicer Review (Montag, 22 April 2013 19:35)

    This article was in fact precisely what I was searching for!

  • #25

    Sandra Standke (Freitag, 19 April 2013 13:21)

    Hallo!

    Wie geht es der kleinen Charlin jetzt?

    Viele Grüße
    Sandra

  • #24

    Winterreifen (Mittwoch, 26 September 2012 20:29)

    Eine super gut gelungene Seite

  • #23

    Julia Schroeder (Donnerstag, 29 März 2012 23:24)

    Echt Tolle Page . Hut ab :)

  • #22

    Uckermark Fam (Dienstag, 13 März 2012 17:12)

    Hallo,
    super deine Homepage.
    Kopf hoch es Wirt...

    Auch wir haben eine Kranke Tochter..
    Hier ist unsere Seite.
    http://www.repage.de/member/wie-ich-bin

    wer möchte schaut mal vorbei
    über ein Gästebuch Eintrag Wirten wir uns auch freuen..
    Hier ist unser kostenloses
    Info Forum „Wie Was Warum “
    http://wiewaswarum.phpbb6.de/

    Gruß die Uckermark Familie




  • #21

    Bea (Samstag, 25 Februar 2012 14:42)

    Liebe Charlin

    Deine Homepage ist einfach Klasse. Und wie Du Deine Krankheit gemeistert hast, ist ganz grossartig. Ich weiss, wieviel einem das abverlangt, vor allem auch die schmerzhaften Nebenwirkungen. Es ist nicht einfach, das durchzustehen. Doch wenn man Dich jetzt sieht, kurz vor dem Ende der Intensivtherapie und Deine News liest, da spürt man nur noch Dankbarkeit, da weiss man, dass Dein Schutzengerl Dich nicht vergessen hat. Ich freue mich riesig für Dich und hoffe, es geht so positiv weiter und Du kannst Dein neu gewonnenes Leben, für das Du so gekämpft hast, nun richtig geniessen und Dir einige Träume erfüllen.

    Wegen diesem Gemeinling der Euer GB gehackt hat, da kommt auch bei mir die Wut und die Frage,WARUM. Wenn es schon Leukämie geben muss, warum denn nicht für solche Typen, die anderen nur Leid antun wollen? Ein normaler Mensch kann das wohl nicht verstehen, warum die dann immer gesund bleiben und ihr böses Machwerk treiben können, wo auch immer es ihnen einfällt. Das macht auch mich ganz traurig.

    So wünsche ich Euch jetzt, dass Charlin nie mehr so krank wird und dass Euer Gästebuch sich wacker füllt mit weiteren, nur gut gemeinten Gästebucheinträgen von Menschen, die Euch nicht vergessen haben. Damit es doch eine positive Erinnerung bleibt für Charlin

    Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz sendet Euch
    Bea vom Elternforum, wo auch Charlins Seite verlinkt ist

  • #20

    teresia (Montag, 23 Januar 2012 22:10)

    Hallo charlin, ich lese nun schon seit einiger zeit deine tolle homepage, die dir deine mami soooo liebevoll gestaltet. Wuerde mich sehr freuen wenn ich bald wieder eine positive nachricht lesen koennte und ihr weiterhin alles so schafft und zusammem haltet. Auch dein bruder ist anscheinend ein richtiger kaempfer. muss wohl in der familie liegen:-D. ich wuensche euch weiterhin viel kraft und ein grosses paket sonnenschein.

  • #19

    ♥ Laura_20_bittet_um_Gegenbesuch*danke* ♥ (Samstag, 21 Januar 2012)

    eure Seite ist einfach toll, ja bei supondo gibt es auch einen gratis chat der funktioniert auch auf dem iphone und auf android unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura free chat social network *

  • #18

    Doris (Mittwoch, 18 Januar 2012 15:00)

    Hallo, ich hoffe dir und deine Bruder geht es gut! wünsche euch alles liebe und Gute!

    Lg Doris

  • #17

    Marilyn (Dienstag, 03 Januar 2012 20:38)

    Hallo ,
    Wie gehts den 2 Süssen????

    Lg Mary

  • #16

    Anna (Dienstag, 20 Dezember 2011 09:14)

    Hab früher schon immer bei dir hereingelesen und denke noch immer viel an dich.
    Ich hoffe bei dir funktioniert der Stent noch immer gut und dir gehts somit fein.
    Dass dir dein Bruder anfangt es nachzumachen hat mich sehr bestürzt. Ich hoffe er ist deit dem Letzten Eintrag am Weg der Besserung und die Ärzte können ihm schneller helfen, weil sie schon sooo viel bei dir haben lernen können.
    Ich wünsch euch beiden - und nat. der der ganzen tapferen Familie - ein wunderschönes Weihnachtsfest.

  • #15

    Marilyn (Dienstag, 15 November 2011 20:01)

    Hach Charlin soooo schön zu lesen, das es dir gut geht :-)
    Hoffe auch deinem Bruder gehts gut ............

    Lg Mary

  • #14

    Dagny (Dienstag, 15 November 2011 14:21)

    Liebe Charlin,

    seit längerem verfolge ich die Homepage die mit sehr viel Liebe gestaltet ist. Ich bin traurig das es dich so heftig erwischt hat, freue mich aber über jeden Satz wo drin steht das es Dir gut geht. Und ich wünsche Dir auch für die Zukunft alles erdenklich Gute.
    Und auf deine Familie und Freunde kannst du richtig stolz sein. Sie sind echt toll.

    Weiterhin alles Gute und ich hoffe es folgen bald weitere gute Nachrichten.

    Bleib so ein strahlendes Mädchen was du auf vielen Fotos bist.

  • #13

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Montag, 31 Oktober 2011 00:27)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥

  • #12

    Petra (Freitag, 28 Oktober 2011 13:13)

    Hallo,
    wie geht es der kleinen? schaue immer mal wieder her und hoffe das nix neues gutes bedeuten...

    Lg

  • #11

    ♥♥Laura21 www.supondo.com♥♥ (Sonntag, 18 September 2011 16:42)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #10

    Erich Kollmann (Donnerstag, 04 August 2011 11:55)

    Hallo Charlin,

    habe dir eine e-mail gesendet bezüglich unserem Reitabenteuer, lg Erich

  • #9

    Wajia (Samstag, 23 Juli 2011 01:50)

    Hallo,

    es tut mir sooo schrecklich leid, dass diese hübsche Maus einen so harten Weg gehen musste und freue mich rießig, dass sie den Kampf so tapfer überstanden hat!
    Musste beim Lesen sehr viel weinen...auch weil mir klar wurde, was nun meine 5-jährige Nichte, bei der grad ALL festgestellt wurde, vor sich hat!

    Weiterhin ALLES GUTE!

  • #8

    daniela unger (Samstag, 16 Juli 2011 10:59)

    hallo,
    hab nach längerer zeit wieder mal bei euch reingeschaut.
    super, dass charlin die op gut überstanden hat. wie geht´s ihr mittlerweile? wie geht´s marcel und euch als eltern?

    ich schick euch ganz viel kraft. lg dani

  • #7

    Marilyn (Freitag, 08 Juli 2011 17:17)

    Hallo kleine Maus,
    sehr schön zu hören, das du die OP gut überstanden hast ...
    Ich hoffe und wünsche dir so sehr, das du nun endlich unbeschwert Kind sein kannst

    ganz Liebe Grüsse
    Mary

  • #6

    Petra (Freitag, 08 Juli 2011 09:16)

    regelmäsig schau ich hier vorbei und wollte mal nachfragen wies der kleinen jetzt geht? ich hoffe doch gut :-) lg

  • #5

    marilyn (Dienstag, 28 Juni 2011 15:58)

    Hallo mäuschen , hoffe du hast alles gut überstanden .

    Lg Mary

  • #4

    Linn (Montag, 27 Juni 2011 01:34)

    Liebe Charlin,
    auch von mir alles Gute für die OP! Werde an dich denken! Die Daumen sind gedrückt! :-)
    Lg Linn

  • #3

    Marilyn (Sonntag, 26 Juni 2011 19:50)

    Und nochmal alles alles gute für morgen kleine Maus , ich drück dir ganz doll die daumen............
    Lg Mary

  • #2

    Marilyn (Mittwoch, 22 Juni 2011 16:38)

    Hallo süsse Maus , ich drück dir ganz fest die daumen für Montag und werde an dich denken .
    Wünsche dir das es dir nach der Op endlich wieder gut geht , und du endlich deine Kindheit genießen kannst .

    ganz Liebe Grüsse Marilyn

  • #1

    Veronica (Mittwoch, 15 Juni 2011 10:54)

    na dann fangen wir halt wieder mit Eintragungen an!
    Ich freue mich so sehr, daß es der kleinen Maus so gut geht - wir haben eure Geschichte immer verfolgt und nachdem wir so lange nichts von euch gelesen haben, sind wir umso glücklicher über die positiven Nachrichten.
    Alles Liebe
    Veronica und Teresa

ALSO ALLE BEITRÄGE SIND WEG ÜBER 400 ECHT SCHADE!!!!

DANKE!!!!DANN AUF EIN NEUES:))))))))))))