8.2.2011

Hallo!!!!

So wie gets Mäuschen???

Eigentlich mom ganz gut sie hatte in der zwischenzeit dann doch noch eine Darmspiegelung wo nichts herausgekommen ist!!Ja wo nun eine Blutung war wissen wir leider immer noch nicht!!Aber wir glauben das sie die Chemo einfach schlecht verträgt durch ihre Grunderkrankung ist das natürlich nicht gerade sehr gut für die Organe!

Ach ja vor kuzem beim Sono meinte der Liebe Hr.OA GALLENSTEINE SIND BEKANNT????

Ich:NEEIIINNN das ist mir neu!!!!!!!!

Aber ich glaube das grösste Problem ist mom.ihre Psyche!!!!!

In einer Minute Kind!!!

Und schon in der nächsten halb erwachsen!!!!!

Sie schläft schlecht und ist sehr unruig und weinerlich wenn sie nicht bekommt was sie will dreht sie völlig durch und schreit sie hasst mich und sie will uns nie wieder sehn!!!Auch ihre Spielsachen sind dann nicht mehr sicher:

Auch das Kindergarten gehen war ein riesen problem den sie wollte ja aber sobald sie sich ausgezogen hat konnte man gar nicht so schnell schaun war Mäuschen wieder angezogen!!Aber seit einer Woche fährt sie wieder mit dem Kindergartenbus und das geht SUPER Tür auf Charlin rein und weg ist sie!!!Es ist einfach so wichtig auch wieder mit vielen Kindern zu spielen -teilen-lachen-Spaß haben-und sich durchzusetzen!!

Wie gehts Marcel!!

Wieder viel besser in der Schule hat er super aufgeholt,und die Psychologin hat gesagt im November waren seine Zeichnungen noch voller Schwarzer Raben und heute malt er Blumen und Schmetterlinge!!TOLL

Neue FOTOS!!!!!!

DANKE GODI FÜR DIE 220 euro Aquapulko-Gutscheine!!!BUSSI