Ich hoffe ihr hattet alle ein WUNDERSCHÖNES FEST den unseres war einfach toll und das Christkind hat uns das überhaubt schönste Geschenk gemacht!!!!

UNSERE TOCHTER HAT DIE LEUKÄMIE BESIEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So wie geht es uns???

Charlin geht es sehr gut mit den Chemotabletten sind wir auf der höchstdosies und leider hat Sie immer noch über 5000 Leukos aber 2500 dürften es nur sein na ja hoffentlich macht das nicht so viel aus wir müssen das noch mit den Onkologen besprechen!!Na ja und wie soll ich sagen jetzt wo es etwas ruiger ist kommt bei uns der einbruch wir sind müde und kraftlos und Mäuschen gibt voll GAS wir machen gerate die Trotzphase ein zweites mal durch gggg:))))Vor 2 Wochen hatte sie noch einen 2 Gen-Test den die Ärzte glauben das Sie eine Transportstörung der Eiweisse in Leber-Galle -Pankreas hat schau ma mal was da raus kommt!Das gehen geht schon sehr gut noch ein wenig steif aber sie ist den ganzen Tag auf den Beinen und SPIELT-SPIELT-SPIELT!!!So hir noch Fotos!!!