Hallo wieder da leider war der PC krank Papschi sagt er hatte wieder einen schlimmen Virus und die Mama steckt in immer an!!

11.07.2010

Wie geplant musste ich am So ins Kh zur vorspülung für die MTX -Chemo meine BSD Werte leider wieder sehr hoch aber die FR.Dr.meint wir warten bis Morgen dann sehen wir weiter!

12.07.2010

Die BSD-Werte sind besser also starten wir die Chemo gegen 15 Uhr auch eine Lubalpunktion habe ich diesmal wieder dabei!Heute ist Mama nach Hause gefahren und Papschi bleibt bis Mittwoch bei mir!

13.7.und 14.7.2010

Es gibt nicht viel neues mir geht es gut nur ein wenig müde und diese Bauchschmerzen fangen wieder an!!Ach ja und die Godi war da und hat mir einen Barby-Fotoapparat mitgebracht und das beste das Polypocket-Traumschiff das hab ich mir sooo gewünscht das kann ich toll ins Krankenhaus mitnehmen!

Das ist Sophie der kleine und von der Godi!

Hi-Hi er braucht eine Brille beim Cabrio fahren!
Hi-Hi er braucht eine Brille beim Cabrio fahren!
cool mein Bruder mit der Godi
cool mein Bruder mit der Godi

15.7.2010

Um 11 Uhr werden Mama und ich von Papa und Marcel abgeholt und es geht ab nach HAUSE!!!!BSD-Werte nur leicht erhöht Leukos 4700 also alles OK ach ja und diese Mukositis hat dieses mal keine chance den der Laser war mit im Krankenhaus!!!!UND ich habe wieder 15kg seit ich den Laser habe schmeckt mir das essen wieder viel besser darum hab ich mir im Krankenhaus gleich 2 mal was vom Chinesen liefern lassen gggg!

Am Nachmittag sind dann Oma und Opa mit Carina und Tamara gekommen es war echt sehr Lustig!Wir haben Wasserbomben gemacht und und die Nägel lackiert wie Damen eben hi-hi

16.7.2010

Ein gemütlicher Tag auf der Terrasse und mir geht es sehr gut!!!

Ja ihr seht richtig ich hab ein Spanger im Haar schön gell ggg

Brrrrr echt sauer
Brrrrr echt sauer

17.7.2010

So mir geht es nach wie vor sehr gut nur heute bin ich schon sooo aufgeregt den Morgen fahre ich zu meinen Verwanten nach LOSENSTEIN ja das darf ich die Fr,Dr.Steiner hats erlaubt!!!Und  die Tante Hansi hat eine super Hütte am Schieferstein wo  wir sonst auch alle übernachten das darf ich aber leider nicht darum ist Marcel mit Onkel Herbert schon mal mitgefahren und Papa Mama und ich fahren Morgen früh nach ich freu mich schon sooo!

19.7.2010

Heute bei der Kotrolle alles OK Leukos 1600 Thrombos 240.000 und HP 9,3 BSD-Werte nur leicht erhöht!!!MIR GEHT ES SEHR GUT ich muss erst wieder am Sontag ins Krankenhaus zur nächsten MTX-Chemo!!!!

20.7.2010-24.7.2010

Hallo!Eigentlich gibt es mom.nicht viel neues von mir!Ich hab den ganzen Tag Hunger und will essen!Jetzt wo ich diesen tollen Laser habe schmeckt wieder alles soooo gut und nicht mehr wie Metall!Morgen muss ich wieder ins Krankenhaus zu vorletzten MTX-Chemo nur dieses mal bekomme ich die volle hochdosis mal schauen was meine BSD dazu sagen wird!Jetzt hab ich noch Fotos für euch!!Tschüß eure Charlin

ICH FAHRE JEDEN TAG VORM HAUS MIT MEINEM ROLLI
ICH FAHRE JEDEN TAG VORM HAUS MIT MEINEM ROLLI
UND AUF DER LIEGE IST ES RICHTIG GEMÜTLICH
UND AUF DER LIEGE IST ES RICHTIG GEMÜTLICH
ICH HABE MIR EIN HÜPSCHES NACHTHEMD GEMACHT!!!
ICH HABE MIR EIN HÜPSCHES NACHTHEMD GEMACHT!!!
DAS HAT SICH MARCEL GEMACHT!!!COOL
DAS HAT SICH MARCEL GEMACHT!!!COOL

NOCH EIN NACHTRAG VON UNS!!!!

Momentan geht es ihr echt gut nur hat sie Nachts sehr schlimme Albträume  wir glauben sie verarbeitet die letzten schrecklichen Monate!Auch wenn sie nicht bekommt was sie will kann Mäuschen sehr sehr wütend werden da ist nichts sicher vor ihr(vor allem meine Haare aua)da kann sie auch nur Mario beruhigen!Sie schreit sich in eine andere Welt wo sie alleine nicht wieder heim findet ja echt schlimm manche sagen wir sollen strenger mit ihr sein!NEIN DAS SCHAFFEN WIR NICHT SIE KANN NICHT ANDERS!!!!!!!!!!!!!!!!!Jetzt haben wir noch 2x die MTX-Chemo die ist ja nicht so stark aber dann kommt noch das 3 und letzte Protokoll das sind wieder die richtig starken Bomben!!ANGST-ANGST-ANGST das wir mom nicht regelmäßig schreiben ist blöd ich weiss aber wir sind am Abend oft sooo fertig das wir ins Bett fallen!!!! DANKE FÜR EURE LIEBEN EINTRÄGE DAS TUT ECHT GUT DAS IHR IMMER AN UNS DENKT!!!!

25.7.2010

So Heute wieder in Kinderkrankenhaus nach Linz mir geht es nach wie vor gut!Meine Werte sind echt gut Leukos 5600 HP 10,5 Thrombos 280.000 BSD-Werte 260 na ja nicht gut aber auch nicht schlecht!Wir sind echt schon auf den Gentest gespannt!!!!Ach ja ich bin schon eine richtige Kinderkrankenschwester den beim Hicki versorgen bin ich echt gut!Schaut mal was würde Sr.Birgit nur ohne mich machen ggggg

Papschi und ich waren noch im Spielzimmer und haben noch gebastelt!Später sind wir dann ins Zimmer den ich bekomme ja vor der Chemo eine 12sth vorspülung!Auch das gehen übe ich fleißig nur hat die FR.OA gesagt ich darf nicht zu viel auf einmal üben da ich so gut wie keine Muskeln mehr habe!

26.7.2010

Galopp-Galopp-Galopp könnt ihr sie hören????????????Ja genau die Chemo Ritter kommen!!Leider habe ich auch wieder éine Lubalpunktion das mag ich nicht so gerne aber ich bekomme da immer so ein Beruhigungsmittel das eigentlich ganz gut hilft wenn mir die FR.Dr in den Rückenmarkskanal die Chemo spritzt!Aber bis Di ist ja mein Papschi noch bei mir(ich bin ein richtiges Papamädchen)dann kommt Mama wieder!Ach ja Post hab ich auch wieder bekommen von Antonia schön das du auch im Urlaub immer an mich DENKST!!

 

MAHHH is die LIEB
MAHHH is die LIEB

27.7.2010

Hallo!Ich habe die Hochdosis eigentlich gut vertragen  nur eben das Bauchweh ist wieder etwas mehr!!!Heute hat die Mama den Papschi wieder abgelöst und am Nachmittag war dann noch die Büchereifrau bei mir und hat mir wieder tolle Geschichten vorgelesen!Und seit heute hab ich wieder Pysiotherapie und es mach mir echt großen Spaß!!

Ich übe das stehen!!!
Ich übe das stehen!!!

28.7.und 29.7.2010

Ich kann gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GANZ LANGSAM ABER ES GEHT!!!JUCHHUUUUUUU
GANZ LANGSAM ABER ES GEHT!!!JUCHHUUUUUUU

Ja echt mit einer Hand am Infusionständer und die andere gebe ich der Mama und ganz langsam den meine Beine sind doch noch etwas schwach und wackeln aber ICH GEHE ICH GEHE!!!!

Als uns Papschi und Marcel am Do abholen kommen zeige ich gleich was ich kann und bin soo stolz!Gegen 12 uhr konnten wir dann nach Hause fahren und am Nachmittag habe ich Besuch von meiner besten Freundin Jana bekommen das war eine Überraschung und dann bin ich ganz alleine 2 m zur Terrassentür gegangen da haben alle nur so geschaut!!!!

ECHTE FREUNDSCHAFT
ECHTE FREUNDSCHAFT

EIN SCHÖNER NACHMITTAG!!!!

Es war so lustig wir haben gemalt  gespielt  und Janas Papa war mein Pferd gggg!

Und am Abend war dann noch der Kasperl da Hi-Hi nein nicht der echte aber auf DVD und wir haben das Schlafzimmer zum Kino gemacht!!

Nur gabs kein Cola sondern Kakao!!

30.7.und 31.7.2010

Heute waren wir bei Oma und Opa in Wels denn Papschi musste was reparieren und da meine Werte nich so schlech sind darf ich auch mitfahren!

MEIN OPI
MEIN OPI

Und am Abend sind dann noch Urliopa und Onkel Christian mit Lexi und Chrisi aus Losenstein gekommen sie haben sich nämlich ganz in unserer nähe einen Bernersennen-Hund gekauft und mich dann noch besucht!

Und am Samstag hab ich schon wieder Besuch aber das ist mir nur recht so lange es mir so gut geht !!

Onkel Günter war bei mir zu Besuch!!
Onkel Günter war bei mir zu Besuch!!