Und weiter gehts!!!!!!

13.10.2010

So ich bin wieder zuhause vom Krankenhaus die Chemoritter arbeiten wieder und mir geht es sehr gut!!!!!Meine BSD-Werte sind zwar wieder erhöht aber der Arzt meint für mich nicht schlimm da es ja sowieso chronisch ist na ja das wichtigste ist das ich nicht Bauchweh hab!!!So nun noch Fotos von mir!!!

Auf dem letzten Foto bekommt mein Schutzengel Marcel gerade einen Einlauf (Ja Ja auch Engel brauchen das)


17.9.2010

Hallo!Mir geht es noch immer gut nur ab und zu ein wenig Bauchschmerzen die sind aber nicht so schlimm!Am Freitag hatte ich Kontrolle und leider steigen meine BSD-Werte wieder etwas an und die Leukos sind im sinken 1500 waren es nur mehr! Am Dienstag würde ich wieder Chemo bekommen aber das wird nichts werden glaubt Mama den ich würde 2500 Leukos für diese Chemo brauchen (eine sehr starke)na ja schaun mir mal Wir hoffen das es doch irgendwie geht  den ich will ja bald fertig sein!!!!!!!!

Mein Zimmer ist fertig!!!

Mahhh das hat lange gedauert bis es entlich so weit war das diese Trocknungsgeräte entlich abgebaut wurden zzzzz !!Aber gestern haben wir die neue Farbe (Disney Rosa )gestrichen und ich finde es ist WUNDERSCHÖN geworden ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Hallo Kitty-Prinzessinen und Litle Pony also hab ich alle drei genommen Mama findet es zuviel und sie sagt es ist ein kleines Kitschzimmer!!!

Fr. Dr. Mäuschen im Einsatz!!!

Patient Marcel
Patient Marcel

Am Abend hat Papschi mit uns Kekse gebacken!!!!

So und jetzt muss ich euch noch was erzählen!

Vor ca. 2 Monaten war ja Mama mit Marcel im Krankenhaus Blutabnehmen und da hatte er erhöhte Leberwerte und der Arzt hat gesagt wir müssen das nochmal kontrollieren lassen also war Mama mit im am Do Blutabnehmen und leider hat er immer noch schlechte Werte darum muss er bald für ein paar Tage ins KH zu abklärung!Natürlich sag ich euch bescheid was da rauskommt!!!! 

22.10.2010

Hallo!Heute schreibe ich wieder aus meiner Sicht und was heisst das ja genau ihr gehts wieder schlecht!!!!!!!

Am Di sind wir wieder ins Krankenhaus gefahren da sie ja ihre letzte starke Chemo bekommen hat am Anfang war alles noch ok nur in der Nacht zum Mittwoch hat sie wieder so starke Bauchschmerzen bekommen und auf einmal war ihr so schlecht und dann hat sie sehr viel Blut erbrochen mahh ich hab vieleicht einen Schock gehabt richtig dungelrotes Blut auch am nächsten Tag im Stuhl blut und die BSD-Werte wieder gestiegen!!!

Also ab zum Sono da hat man dann gesehen das der Zwölffingerdarm eine ausstülpung hat darum hatte sie heute ein Schluckröntgen und wieder Sono wo auch der Prim(Chirurg)dabei war und es ist alles sch......... sie hat wieder eine Pankreaszyste aber diesesmal am Pankreaskopf zwischen dem Zwölffingerdarm eingeklemmt mich hätte es ja gewundert das die Werte auf einmal schöner waren!!!Morgen wieder Sono ich hab keine Ahnung was gemacht wird der Chirurg hat nur gesagt nicht gut nicht gut und weg war er so vieleich wissen wir Morgen mehr!!!!Natürlich sag ich bescheid!!!!

25.10.2010

Hallo!Leider schreibe ich erst heute wieder aber der Lapi geht im Kh so schlecht!!!!

Heute hat mich Mario wieder abgelöst so am Samstag hatte sie wieder Sono und die Zyste war gleich bleibend also nicht grösser!!!Heute hatte sie wieder Sono und leider ist sie grösser geworden!!!!Schon 1 Sth später 2 Chirurgen und unsere Onkologen bei uns im Zimmer am Mittwoch MR wegen der OP der Chirurg hat gemeint wir müssen uns auf was gröberes einstelln??Keine Ahnung macht er die große OP gleich oder was anderes eines wissen wir schon eine Punktion der Zyste ist nicht möglich da sie an so einer blöden stelle liegt!Ihr müsst euch das so vorstelln die Zyste drückt auf den Zwölffingerdarm was natürlich schmerzen verursacht was noch schlimmer wird wenn sie was isst!

Genau am Pankreaskopf liegt die Zyste

Was jetzt aber leider noch dazu kommt das Charlin Leukopenisch ist sie hat nur mehr 700 Leuko!!!SO KURZ VORM ZIEL DAS IST SOOO GEMEIN

Aber wenn sie nicht gerade Bauchschmerzen hat ist sie sehr gut drauf sie lacht viel und Basteln macht ihr nach wie vor riesen Spaß echt ein Wunder was sie schon so alles hinter sich hat manchmal kann ich nicht glauben das Mäuschen erst 4 ist so stark und selbstbewusst!!!

Aber wer weiss vieleicht geht ja die Zyste noch weg Charlin hat uns schon öfter gezeigt das sie es schafft!!!

30.10.2010

Hallo!!Bin gerade vom Kh nachhause gekommen!Leider ist es jetzt nicht mehr so einfach da ja Mario arbeitet!Ich bin so froh das ich meine Eltern habe sonst wüste ich nicht was ich machen soll!DANKE MAMA und PAPA

So am Mittwoch hatte sie ja das MR und die Zyste ist gleich groß leider aber auch nicht kleiner geworden!Essen oder viel trinken geht nicht da sonst der Druck im Zwölffingerdarm zu gross ist!Wir können nur abwarten und Hoffen das die Zyste kleiner wird den eine Op ist im moment nicht möchlich ihre Werte sind so schlecht!

Leuko 400 (das Knochenmark ist schon so geschädigt das dauert noch)

Thrombos 69.000

HB ist gut sie hatte wieder 2 Blut-Transfusionen

Ja und seit gestern auch noch Fieber toll oder?Wie schon bei der letzten Zyste jetzt bekommt sie 4 versch.Antibiotika aber dafür MORGEN DIE LETZTE CHEMOSPRITZE JUCHHUUUUUU

Wir Basteln den ganzen Tag!!