Hallo wir mal wieder!!!

Die Chemo fängt entlich an die Leukos in den Keller zu scheuchen 3500 hat sie mom.noch!!Aber dafür macht die Bauchspeicheldrüse wieder PROBLEME und das beste der Gen-Test von Graz ist POSITIV (wurde uns am Tele.gesagt)toll oder aber leider wissen wir noch nicht den Namen der Krankheit das wird uns dann am Do gesagt!Letzte Woche hatte sie wieder sehr starke schmerzen auch die BSD-Werte waren wieder erhöht im Sono haben sie wieder eine neue Zyste gesehen dafür ist die letzte weg!Wir haben sooooooo gehofft das sie die schwere OP nicht braucht aber die FR.Oa hat gesagt gerade jetzt wo man sicher weiss das sie diese Krankheit hat wäre es besser die Op  zu machen!Na ja am Do wissen wir mehr!!!Seit heute geht es ihr wieder besser und wenn sie in der Nacht keine schmerzen mehr bekommt darf sie Morgen das erste mal in den Kindergarten sie freut sich schon so am anfang lassen wir sie nur so 2 sth das es ihr nicht zuviel wird!!

15.1.2011

Leider wieder im KH

Hallo!Die letzen Wochen hatte sie ja immer wieder starke Bauchschmerzen und die Pankreas und Leberwerte waren schlecht!Von Do auf Freitag hatte sie ja wieder ihre 8.stk Chemot.und gegen 23 Uhr hat sie vor lauter Bauchschmerzen nur mehr geschrien dann war ihr schlecht und Sie hat sehr viel Blut erbrochen!Am Freitag hat sie dann auch noch über den Darmsehr viel Blut verloren so das man sie um 23 uhr noch in den OP bringen musste!Eigentlich hat der Chirurg geglaubt das es vom Magen aus geht der war aber schön also muss es vom Darm ausgehen,da konnte man aber nichts sehen da alles voll Blut war!Um halb 1 wurde sie dann auf Intensiv verlegt und die Nacht überwacht Blutransfusionen wurden vom Roten Kreuz gebracht!

Die Blutung hat gestopt "GOTT SEI DANK"ihr geht es wieder besser und der HB-Wert ist gleich bleibend den Darm jetzt zu Untersuchen ist zu gefährlich da es sonst wieder Bluten kann!Mahh ich sag euch das war ein Schock so viel Blut!

Warum hat Sie keine Ruhe IMMER IMMER wieder diese Rückschläge!!

Ach ja und der Genfehler den sie gefunden haben ist eine

GALLENSÄURE-TRANSPORT-STOFFWECHSELSTÖRUNG