HALLO IHR LIEBEN!!!!!!!

9.6.2011

Bei uns ist momentan wieder sehr viel los!!!!

Leider gibt die Bauchspeicheldrüse keine ruhe Charlin hat immer wieder schwere Entzündungen und immer wieder im Kh!Vorige woche hatte sie wieder MRCP und der Befund ist nich gerade gut die Gäne sind völlig irregulär und das Lumen ist verengt,und eine sehr starke Stenose im Ductus Pankreaticus und die Leber na ja nicht gerade gut!Sie bekommt jetzt eine neue Medi für die Leber und Galle!

Am 27.6.2011 ist die OP geplant eigentlich sollte die OP am 16.6 schon sein doch das Gerät das dazu benötigt wir war defekt!!Also wieder alles verschoben na ja wenigstens geht es ihr die letzten Tage soweit gut nur Kaukau oder wenn wir nicht genau aufpassen was sie ist wird ihr gleich schlecht und der Bauch meldet sich!!

LG an euch Alle!!!!

EINE SCHUTZENGEL FÜR MELANIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIESER WIRD ÜBER DICH WACHEN KLEINE MAUS!!!!

LIEBE SABINE!!!!ES WIRD ALLES GUT UND MELI SCHAFFZ DAS DEN UNSERE KINDER sind KÄMPFER!!!!

30.6.2011

OP GUT ÜBERSTANDEN!!!!!!

Hallo!!!

Heute war es entlich soweit wir haben echt schon geglaubt es soll nicht sein da es immer wieder verschoben wurde!!!

Aber dafür sitzt der Stent und eine künstliche Ableitung in den Dünndarm der Chirurg hat gesagt es war nicht leicht aber es hat dann doch noch funktioniert!Es wurden auch sehr viele Gallensteine Schleim und Blut aus den Gängen gesaugt was sich eben alles schon angestaud hatte er hat gesagt sowas hat er noch nie gesehen!

Ich bin nach hause gefahren und Mario ist bei ihr vor einer Sth hatte sie ein wenig schmerzen hat aber sofort was bekommen und jetzt geht es ihr wieder gut nur Müde ist sie die Narkose war doch nicht ohne!!!!