22.4.2010

So in der Nacht hab ich ganz hoch Fieber bekommen 39,4 jetzt bekomme ich noch ein Antibiotika also ich sag euch mal was ich momentan für eine Medizin bekomme!

Antibiotika 1 immer von So-Mi 3xTägl Vorbeugend gegen Lungenentzündung
Antibiotika 2 gegen das Fieber 2xTägl hohe Enzündungswerte(keine ahnung von wo die kommen)
Antibiotika 3 gegen das Fieber 2xTägl hohe Enzündungswerte
Pilzmittel 3xTägl Vorbeugend
Chemotabletten 1xTägl gegen die Leukämie
Kreon vor dem Essen Enzyme für die Bauchspeicheldrüse
um das Fieber zu senken haben wir Papas Waschlappen-medizin prob.
um das Fieber zu senken haben wir Papas Waschlappen-medizin prob.

Heute Morgen gings mir dann viel besser ein bisschen Fieber hatte ich schon noch aber mehr als 37,9 nicht mehr!Um 10 Uhr hab ich die Mama wieder einkaufen geschickt ich wollte so gerne Kartoffelnudeln mit Sauerrahm die haben wir dann gleich gemacht!

Und ich bin schon eine sehr gute Krankenschwester ich helfe jetzt schon beim Hicky-Verbinden mit!

Am Abend ist dann Papa mit Marcel gekommen und hat mir was mittgebracht einen Kinderwagen (aber natürlich für große)da ich ja nicht mehr laufen kann brauche ich wieder einen!Und von Play Doh die Burgermaschine die ist SUPER Marcel und ich haben ganz viel gekocht das war echt lustig!Auch die Clowns waren wieder da und heute hab ich zum ersten mal sehr viel gelacht!Ach ja und ich weiss was mein Bruder später mal für einen Beruf haben wird!

23.4.2010

Hallo!Heute hatte ich von der Früh weg einen schlechten Tag ich musste wieder sehr viel weinen und mir ging es nicht gut!Am Nachmittag hab ich dann noch eine Alexan-Spritze(Chemo) bekommen diese bekommt man eigentlich schon Ambulant aber na ja bei mir geht es eben nicht!Kurz darauf wieder das gleiche FIEBER 38,2 na toll jetzt bekomme ich e schon 3 verschiedene Antibiotika und es hilft nichts!Eine stunde später dann fast 40 Fieber da ist aber gleich die Fr.OA Tamesberger gekommen und hat mich untersucht aber leider nichts gefunden keiner weiss von wo mein Fieber her kommt nur der Enzündungswert ist recht hoch! Aber am Abend geht es mir schon ein wenig besser!!

INFO

Jeder der Charlin kennt weiss das sie von Baby an mit ihrer Leber und Bauchspeicheldrüse probleme hat!Wir sind mit Charlin seit 3Jahren in Salburg in Behandlung und es  wurde ja immer nach einer Stoffwechsel-Krankheit gesucht aber ohne erfolg!Seit heute wissen wir das sie keine Stoffwechselkrankheit hat sondern eine Autoimunerkrankung was genau kann man noch nicht sagen!Aber wir sind dran!!!!

24.und 25.4.2010

Leider Fieber-Fieber-Fieber aber wir wissen nicht wo es her kommt,momentan ist es schon sehr sehr stark für Charlin der entzündungswert steigt weiter und heute hat sie wieder eine Bluttransfusion gebraucht!Sonst sind ihre Werte echt super Leuko 4900 und auch Leber und Bauchspeicheldrüse geht es besser eben nur dieses FIEBER !

26.4.und 27.4.2010

Immer noch Fieber echt zum verzweifeln und ihre Stimmung na ja nicht gerade gut aber kein Wunder!Für uns ist es sehr schwer sie noch irgentwie zu motivieren auch  essen will sie nicht mehr jetzt hat sie nur noch 14,5 kg!!!!Besuch hatte sie auch von Oma Opa und Marcel aber sie war sehr müde durch das Fieber.Gestern war die Ergo-Therapeutin bei ihr und seit langen hat sie ein wenig mitgearbeitet nur heute wollte sie wieder nicht (leider es wäre so gut für sie)aber Ursula hat ihr eine Überraschung da gelassen!

Ich finde es echt Super wie sich alle um Charlin kümmern!!!!
Ich finde es echt Super wie sich alle um Charlin kümmern!!!!

Heute Mittag ist Mario gekommen um mich wieder abzulösen!

TOLL PAPSCHI IST DA!!!

Da es heute Nachmittag mit dem Fieber ein wenig besser war (37°) haben wir gefragt ob es nicht möglich wäre mit Charlin ein wenig spazieren zu gehn und die Fr.Docktor hat uns eine halbe Stunde erlaubt mahh entlich mal was anderes für sie!

LOS GEHT``S
LOS GEHT``S

SIE WOLLTE UNBEDINGT BLUMEN -PFLÜCKEN!!SOOO SCHÖN

Leider hat sie am Abend wieder gefiebert da sie ja die Sondennahrung nicht vertragen hat haben Mario und ich uns im Internet schlau gemacht und die Hipp-Sondennahrung gefunden die gibt es aber leider nur in Deutschland also haben wir alles ausgedruckt und unserer Ärztin gegeben und ich finde es echt toll einen Tag später hatten wir die Nahrung schon im Zimmer!Jetzt müssen wir sehn wie sie die verträgt!

28.4 bis 30.4.2010

Hallo ihr Lieben!Es tut uns leid aber der Laptop ist an einem Virus erkrankt,aber schon in behandlung bei Dr.Onkel Herbert darum kann ich erst heute weiterschreiben!!!!!

Ab 28.4. wurde es mit dem Fieber immer besser und seit Do ist es ganz weg!GOTT SEI DANK!Aber sie ist immer noch sehr schwach und müde!Am Do dann eine ÜBERRASCHUNG Martina ist mit Christina gekommen mahh ich sag euch das hat ihr sooo gut getan!Die Cliniclowns waren da und dann waren wir noch im Garten!So schön sie hat es richtig genossen!