DANKE

DIE SPENDEN WURDEN NUR FÜR CHARLIN VERWENDET!!!!!!!

Homöopathie ist sehr teuer aber hilft ihr sehr gut zur linderung der Nebenwirkungen!

Gelee Royale ist leider auch sehr teuer aber ein sehr gutes Mittel bei Krebs die den gesunden Zellaufbau unterstüzt!!

INFO:

Das Gelee Royal bei Krebserkrankungen

Obwohl die Krebserkrankungen seit langer Zeit bekannt sind, hat man leider bis heute kein entsprechendes Medikament für deren Bekämpfung gefunden.

Das Gelee Royal hat die Kraft das Immunsystem zu erneuern und die freien Radikale zu beseitigen, es ermöglicht dem erkrankten Körper sich in dem Maß zu erholen, um die Radio- und Chemotherapie zu überstehen.. Das Gelee Royal neutralisiert dazu die Wirkungen der Radiation genauso wie andere Ausstrahlungen denen wir täglich aussegesetzt sind.

In den neueren Studien des Gelee Royals wurde sogar bewiesen, dass sie sogar die Tumorentwicklung stoppen kann.

Sie redet nur darüber wie es ist entlich wieder laufen zu können es ist ihr so wichtig nur leider kann sie jetzt noch keine Therapie machen die ihr auch Spass macht da müssen wir noch ein wenig warten bis die hochdosis Chemo vorbei ist!!!

REITTHERAPIE

WASSERTHERAPIE

MUSIKTHERAPIE uvm.

DANKE AN ALLE DIE UNS GEHOLFEN HABEN MÄUSCHEN SO GUT WIE MÖGLICH ZU FÖRDERN!!!!!!!

Martina Siegwart

Nagler Roland und Manuela

Mag.Dr.Nicole Hafner

Mag.Breitwieser

Ana Maria Kramer

Mittendorfer Inge

Stephanie Wieser

Patricia Townsley

Weidmann Josef jun.

Gintenreiter Monika