Über mich


HALLO !Ich heisse Charlin und bin 4 Jahre alt!Und da sind auch noch mein Bruder Marcel 7jahre und Natürlich meine Mama Sandra und Papa Mario! Wir wohnen in einem großen Haus in Kematen am Innbach wo auch mein Opa Sigi und Oma Silvia zu Hause sind und nicht zu vergessen meine Muzis Felix-Puma-Tomi und unser Hund Cina!Ich bin an Akuter Lymphatischer Leukämie erkrankt ,aber mehr dazu in meinem Tagebuch!

Meine Mama

Mein Papa

Mein Bruder

Ich und Marcel mit Papschi
Ich und Marcel mit Papschi

Wir haben uns LIEB

Mein Bruder und ich
Mein Bruder und ich
Sommer 09
Sommer 09
Sommer 09 Urlaub in Italien
Sommer 09 Urlaub in Italien

MEIN ZU HAUSE

Mein Zimmer!

Marcel sein Zimmer!

Unsere Küche-Esszimmer-Wohnzimmer bei uns ist alles in einem großem Raum!

Unsere Terrasse!

Die neue Überdachung für die Terrasse extra für mich da ich viel Schatten brauche! Ist aber noch nicht ganz fertig!DANKE an die braven Helfer!!!!

Unsere Fischteiche!

Unsere Tiere