Schon wieder Oktober und eigentlich sollten wir schon fertig sein!!!Seuftzzzz

2.10.2010

Charlin geht es VIEL BESSER sie hat keine Schmerzen mehr und auch die Werte sind soooo schön wie nie!!!!Fragt uns nicht warum entweder hat sie echt sooo einen starken Willen zu selbstheilung oder der Eingriff der nicht funktioniert hat hat doch funktioniert der Chirurg sagt es ist möglich das er vieleicht doch ein Steinchen gelöst hat keine Ahnung aber wir sind so froh und vieleicht haben wir mit der großen Op noch ein paar Monate Zeit wir währen so froh wenn wir die Leukämie-Therapie zuerst beenden könten und sie wieder richtig gesund wird!!!Das dieser schwere Eingriff gemacht werden muss ist fix da ja die Gänge und die BSD sehr schlecht ausschauen aber jetzt ist mal die Enzündung weg! Der Op-Termin ist trotzdem für Dienstag geplant aber entschieden wird es erst am Montag!

So jetzt noch ein paar Fotos von meinem Ausflug mit der Rettung!!!

Ich sag euch ein Gefühls auf und ab!!!

DANKE!!!An das Rote Kreuz und dem Lieben Pflegeteam und Ärzten der Elisabethinen!!!!!!

5.10.2010

Leider schreibe ich erst heute wieder aber ich habs im KH am Lapi nicht geschafft!!!!!Gestern hatte sie wieder Sono ja der Pankreaskopf ist immer noch sehr groß und auch die Gänge immer noch erweitert aber schon etwas besser das zumindest die Verdauungssäfte abfließen können!Gott sei Dank musste ich heute nicht OP werden der Prim.hat gesagt er ist über 1 sth bei meinen neuen Sono-Bildern gesessen und hat überlegt aber ist zum entschluss gekommen das wir die Leukämie-Therapie zuerst fertig machen sollten das es später keinen Rückfall gibt und natürlich hoffen wir alle das die BSD soweit mit spielt!Das Morphium wird jetzt jeden Tag etwas reduziert den zu schnell darf man das nicht wegen dem Enzug und wenn sie vieleicht die nächsten Tage heim darf(HOFFENTLICH-HOFFENTLICH)dann bekommt sie noch ein Morphium-Pflaster ihre Augen haben ganz große Pupillen wie ein Vampir "grusel"(blödes beisspiel ja ich weiss aber ich habe gerade das Twilight Fieber ggg)So was hab ich vergessen ach ja Chemoritter waren heute auch zu Besuch 2 unterschiedliche!!!

Die Bauchschmerzen sind schon sehr viel besser nur ab und zu hat sie noch koliken heute war zum ersten mal eine Kunsttherapeutin bei ihr das hat ihr gefallen!Noch ein paar Fotos jetzt lacht sie wieder!!!WIE SCHÖN

So und das sind die KUNSTWERKE!!!!!!!!

Aber das schönste Kunstwerk war sie schon selber!!!!!!

Leider hatte ich wieder einen DICKEN-FETTEN VIRUS am PC ggggg

Aber DR.Onkel Herbert war gestern da und hat ihn davon befreit!!!!DANKE BUSSSSSIIIIIIIIIII

(ich sag euch ich wars nicht auch wenn es alle sagen)HI-HI

10.10.2010

So zu unserer Maus ihr gehts wieder richtig gut und seit Freitag sind wir ZU HAUSE Juchhuuuuu!!!!!!!!!!!!!

Gestern bei der Kontrolle war soweit alles OK nur darf sie nichts mehr abnehmen na toll aber Diät soll sie auch halten den die BSD ist schon in einem sehr schlechten zustand und wenn sie nur ein bisschen was isst muss sie schon aufs Klo leider helfen die Kreon auch nicht mehr so gut aber wir sind echt guter Dinge das wir die letzten Chemos noch schaffen!!!ES SIND NICHT MEHR VIEL UND WENN ALLES GUT GEHT SIND WIR IN 3 WOCHEN FERTIG!!!!!!!ALSO BITTE DAUMENHALTEN

Gestern war sie mit Oma bei meinem Bruder zu Besuch!!!!!!!

Sie war so GLÜCKLICH ihre Cousinen und den kleinen Valentin wieder zu sehn!!!