Hallo ihr LIEBEN die immer an uns DENKEN!!! Es tut uns leid das wir erst wieder nach 1 Woche schreiben aber es war viel los!!

22.5.2010

Kein Fieber mehr Papa ist einfach die beste Medizin!!Nur diese Bauchschmerzen sind immer noch da und ich bin auch in der Nacht sehr unruig!

23.5.2010

Da ich immer noch KEIN FIEBER da hat Papschi die Fr.Dr.Steiner gefragt ob ich nicht wieder Tagesausgang haben könnte und da alle Werte soweit gut waren hat uns die Mama um 10 Uhr abgeholt!Um 17 Uhr muss ich wieder im Krankenhaus sein!

Am nach Hause Weg!!!!!!

Zu Hause war heute echt was los Alex und Hans waren mit Jan da!Hans hat dem Papa geholfen die Terrasse zu verputzen und ich habe im Garten gespielt!

24.5.2010

Ich fahre wieder Heim für einen Tag den Papa hat für mich gegrillt das mag ich soooo gerne!

Und stellt euch mal vor mein Bruder war heute schon im Pool bei 16° Brrrrrrrrr echt kalt und die Mama sagt jetzt haben wir ein zweites Mädchen(Wie sie das wohl meint)!Aber ich hatte riesen Spaß beim zuschauen!

25.5.2010

ICH DARF GANZ HEIM DAS HEISST AUCH ZU HAUSE SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!

Mahhh so Super ich freu mich so und eine große Überraschung gibt es auch!Ich habe von Welser OMI und OPA eine HOLLYWOODSCHAUKEL bekommen die hab ich mir so gewünscht!

26.5.2010

Es ist so schön zu Hause und ich halte meine Eltern ganz schön auf Trap und am Abend ist mein Onkel Herbert mit Manuela gekommen und ich musste vor lauter Freude so weinen und ich habe meine Hände nach ihm ausgestreckt das er mich gleich nimmt!(und komisch auf einmal hatte Papa auch wieder ein Muckerl im Auge)dann haben wir noch Raclette gegessen und Mama und Papa hatten etwas ruhe den es war ja nur der Onkel wichtig er hat mir das essen machen müssen und auch die Manuela hab ich viel herumkommandiert(ja das kann ich echt gut)

In der Nacht war ich wieder sehr unruig und hab viel geweint auch die Bauchschmerzen sind sehr schlimm!Bis 1 Uhr war Mama bei mir im Bett und dann hat sie der Papa abgelöst ja genau sogar zu Hause wechseln die zwei!

27.5.2010

Um 8 Uhr mussten wir in die Tagesklinik zu kontrolle und Thrombos waren für mich beim Roten Kreuz bestellt!Also zuerst Blutabnehmen Fiebermessen Wiegen Untersuchen ales wie immer nur hatte ich da schon erhöhte Temparatur(37,2)aber das kann schon mal sein hat die Sr.Monika gesagt es ist auch warm im Zimmer!So dann haben wir ein Zimmer in der Tagesklinik bekommen da die Thrombos erst am späten Nachmittag kommen(da wird der Spender angerufen und muss 3 sth für mich liegen bleiben um die Blutplättchen aus seinen Blut heraus zu filtern!DANKE

Na ja um ca.10 uhr dann wieder Fiebermessen und ja genau 38,2 dieses mal bekommen wir Zimmer 8!

Wie immer Blutabnehmen Lungenröntgen-Stuhl und Harnkontrolle und Antibiotika am Abend hab ich dann noch die Transfusion bekommen und schmerzmittel für mein Bauchweh!

28.5.2010

FIEBER-FIEBER-FIEBER

In der Nacht hatte ich auch wieder hoch Fieber!Entzündungswert wieder gestiegen Bauchspeicheldrüsen-Werte wie immer hoch Leukos auf 400(also immer noch Leukopeiesch und der HP ist nur auf 6,2 und ich brauche wieder Blut!Um 9 Uhr ist Papa gekommen und die Mama nach Hause gefahren!Wenn das Fieber gesenkt ist geht es mir eigentlich ganz gut ich spiele viel im Bett und malen und basteln macht mir richtig viel Spaß!

29.5 und 30.5 2010

SCHLECHTE NACHRICHTEN

Charlin hatte ja die letzten Wochen immer starke Bauchschmerzen gestern wurde entlich ein Ultraschall gemacht und sie hat eine riesen Pankreaspseudozyste mit einer grösse von 8x12cm das müsst ihr euch mal vorstellen bei diesem kleinen Körper und würde das nicht schon genug sein hat sie auch noch auf der Lunge einen Bluterguss der durch die grosse Zyste verursacht wurde!Da ihre Leukos nur auf 400 sind und auch die Thrombos schon wieder nur auf 30.000 ist das ganze natürlich noch viel komplizierter den diese Zyste kann jeder Zeit platzen und bei den Werten wollen wir gar nicht darüber reden!So es gibt aber ein mittel das die Leukos schneller steigen lässt das gibt man aber normal nicht bei Leukämie da es auch die Leukämiezellen steigen lässt!(Wenn noch welche da sind)Es wurde in Wien angerufen und der Fall besprochen und die meinten sofort mit den Spritzen anfangen also hatte sie heute Nacht die erste und jetzt warten wir auf Leukos!So heute wurde noch einmal Ultraschall gemacht und der Prim.meint er wird morgen operieren und eine drainage legen aber vorher muss sich ein Ärzteteam zur besprechung zusammensetzen!Charlin hat leider sehr hoch Fieber die das ganze noch schlimmer macht und sie wurde an einen Herz Monitor angeschlossen und bekommt starke schmerzmittel essen und trinken darf sie nicht mehr also völlige nahrungskarenz!

INFO

Pseudozysten des Pankreas [Bearbeiten]

Diese häufigsten Zysten entstehen meist durch eine Verletzung (Trauma) des Pankreas, eine akute Pankreatitis oder eine chronisch rezidivierende Pankreatitis. Die Begrenzung dieser Zysten besteht, im Gegensatz zu den echten Zysten, aus narbigem Bindegewebe. Durch die Pankreasenzyme kommt es zu einer Selbstverdauung des Pankreasgewebes, wobei die Verbindung zum Gangsystem erhalten bleiben kann. Pseudozysten enthalten entweder seröse oder blutige (hämorrhagische) Flüssigkeit, auch nekrotische Gewebsreste können enthalten sein.

31.5.2010

Hallo!Die OP kann erst Morgen gemacht werden da wir heute Mittag erst MR hatten und die Untersuchung den ganzen Nachmittag gedauert hat!!Also die Zyste ist riesig und Morgen gegen Mittag kommt sie in den OP den vorher braucht sie noch Thrombos!Melde mich Morgen Abend!LG Sandra PS: Fieber ist immer noch hoch aber jetzt schläft sie sehr tief und gut!

1.6.2010 OP GUT VERLAUFEN!!!!!!!CHARLIN GEHT ES GUT SIE SCHLÄFT NOCH IMMER UND HAT KEINE SCHMERZEN!!! MEHR MORGEN DEN DER LAPTOP GEHT SEHR SCHLECHT!

Découvrez la playlist Neue Playlist avec Nohien and Band